Bekomme alle SMS doppelt? P800

  • Hi seit gestern abend habe ich alle meine SMS doppelt bekommen!? Es steht auch immer direkt im Display das ich 2 neue Narichten habe!
    Liegt das wohl an meinem P800 oder am Netzanbieter?
    Oder habe ich von gestern noch immer Restalkohol:D
    Die Absender haben die SMS alle nur jeweil 1 mal verschickt!
    Hatte jemand schonmal was ähnliches?
    Gruß Jungkoch

  • Denke es liegt eher am Netzbetreiber. Hab das manchmal auch. Komischerweiße nur wenn beide bei D2 Mannesmann ( :D ) sind.


    mfg ratte

  • Das hab ich auch immer mal wieder. Ich denke dann hat das P800 sich irgendwie nicht richtig eingebucht oder so. Denn wenn ich das Gerät ausschalte, ein kurzes Weilchen warte und dann wieder einschalte bekomm ich jede SMS (zum Glück) wieder nur noch einmal. ;) :)
    Denke dass das ein kleiner Bug irgendwo beim P800 ist, denn beim T68i (was ich zuvor immer nutzte) hatte ich das nie! :rolleyes:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • :) Hast Du eine Teledumm-Karte?Dann schaue mal ob die einen kleinen Eintrag unten Rechts mit G3 oder G4 hat?Solche Karten solltest Du Austauschen in P1 /H1 usw.:)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Unten rects auf der Karte steht HLR 12! Ich habe das P800 jetzt mal aus und wieder an gemacht mal schauen ob es was bringt!
    Danke für die Tipps Gruß Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!