Simlock bei eplus oder vodafone?

• haben eplus oder vodafone hadies simlock?oder kann man die simkarte ohne probleme tauschen?
    danke!

• Hallo,

Vertragshandys haben keinen SIM-Lock!
    Und das bei keinem der vier deutschen Netzbetreiber.

Prepaidkarten haben hingegen bei allen Betreibern in den meisten Fällen einen Lock.
    Bei E+ ist es meist ein Netlock und bei D2 meist ein SIM-Lock.

Worum gehts denn bei Dir!? :)

Chris

• dann ist ja gut =D
    meine eltern wollen sich ein neues handy kaufen und vielleicht würde ich dieses dann bekommen. würd aber lieber bei meinem vertrag bleiben...lohnt sich zumindest mehr für mich
    =D
    danke nochmal für die schnelle antwort!

• Aber es gab doch mal vor einiger Zeit irgendein Gerät bei D1 welches bei Vertrag Simlock hatte, oder mein ich das nur? Mir ist irgendwie so... :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Es schweift zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, aber es interessiert mich nunmal: :rolleyes:
    Hat jemand ne Idee wieso das "damals" gelockt wurde? War das ein Versuch wie das ankommt oder das Gerät so einmalig oder sowas?
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wenn ich mich richtig erinnere, war damals ganz einfach der Preis ausschlaggebend. Das Gerät war damals mit Vertrag einfach äußerst günstig, AFAIK 99,-DM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!