haben eplus oder vodafone hadies simlock?oder kann man die simkarte ohne probleme tauschen?
danke!
Simlock bei eplus oder vodafone?
-
-
-
Hallo,
Vertragshandys haben keinen SIM-Lock!
Und das bei keinem der vier deutschen Netzbetreiber.Prepaidkarten haben hingegen bei allen Betreibern in den meisten Fällen einen Lock.
Bei E+ ist es meist ein Netlock und bei D2 meist ein SIM-Lock.Worum gehts denn bei Dir!?
Chris
-
dann ist ja gut =D
meine eltern wollen sich ein neues handy kaufen und vielleicht würde ich dieses dann bekommen. würd aber lieber bei meinem vertrag bleiben...lohnt sich zumindest mehr für mich
=D
danke nochmal für die schnelle antwort! -
Aber es gab doch mal vor einiger Zeit irgendein Gerät bei D1 welches bei Vertrag Simlock hatte, oder mein ich das nur? Mir ist irgendwie so... :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
War imho das Motorola 3690.
-
Es schweift zwar etwas vom eigentlichen Thema ab, aber es interessiert mich nunmal:
Hat jemand ne Idee wieso das "damals" gelockt wurde? War das ein Versuch wie das ankommt oder das Gerät so einmalig oder sowas?
Danke!Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Wenn ich mich richtig erinnere, war damals ganz einfach der Preis ausschlaggebend. Das Gerät war damals mit Vertrag einfach äußerst günstig, AFAIK 99,-DM...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!