Probleme mit P800 (Fotos und FSE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von opossum
Also mein P 800 hab ich am 3. Tag wieder zum MM hingebracht wegen des bekannten "Staub unter der Displayoberfläche"-Sache, wurde anstandslos sofort an Ort und Stelle umgetauscht!Das kann ich nur bestätigen.
Hatte bei MM mal ein Gerät bekommen das offenbar vom Vorbesitzer "ausprobiert" wurde (dabei wurde die Gerätesperre aktiviert). Nach kurzem Gespräch mit der Serviceabteilung gab es problemlos ein neues...Geht natürlich nur wenn auch noch Geräte gerade auf Lager sind.
Gruß
Philipp
-
Also,
mein Gerät ist doch erst Anfang Mai im MM gekauft worden. Von daher darf es imho nicht schon nach 4 Wochen solche Mängel aufweisen. Mir geht es nur darum, dass ich nicht wieder ein paar Wochen mit einem alten Gerät rum laufen möchte. Ein Gerät das 799 € kostet sollte schon so funktionieren wie es beschrieben ist.
Nun nochmal zu meinen Versionen:
Telefon: R1D
Bluetooth: R2C
Organizer: R1F01
CDA: [leer]David
-
Re: Probleme mit P800 (Fotos und FSE)
ZitatOriginal geschrieben von david63 am 14.06.2003
Hi,ich habe gestern mein P800 bekommen. Leider habe ich 2 Probleme damit.
Zitatmein Gerät ist doch erst Anfang Mai im MM gekauft worden.
Also, wenn das Gerät wirklich schon vor vier Wochen bei MM gekauft wurde wirst du wohl ums einschicken nicht herumkommen.
Du kannst es ja erstmal mit einem Reset (siehe Mickey's Posting) oder einem Firmwareupgrade bei einem Service Point vor Ort versuchen.
Eventuell löst das deine Probleme.
Allerdings würde ich doch eher auf einen Hardwaredefekt schließen, da selbst mit der 1. Firmwareversion vernünftige Fotos möglich waren.BTW waren die genannten Defekte den schon von Anfang an vorhanden?
Gruß
Philipp
-
Austauschgerät
hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich,
ich hatte mein P800 gerade mal 4 Wochen als es eingeschickt wurde. Lt. meinem Händler sollte ich ein Austauschgerät bekommen, aber das ist schon über 6 Wochen her und ich warte immer noch auf mein Gerät. Bin ziemlich sauer. Hat jemand auch so lange warten müssen?
liebe Grüße
-
hmmm, nee ein Austauschgerät hab ich immer "sofort" mitbekommen. Meistens natürlich war es nicht unbedingt vergleichbar mit dem was ich abgegeben hatte
Aber wenn der Händler keins parat hat, kann man es nach
vollziehen. Besonders wenn es ein kleinerer Händler ist. -
Re: Austauschgerät
ZitatOriginal geschrieben von Astor
ich hatte mein P800 gerade mal 4 Wochen als es eingeschickt wurde. Lt. meinem Händler sollte ich ein Austauschgerät bekommen, aber das ist schon über 6 Wochen her und ich warte immer noch auf mein Gerät. Bin ziemlich sauer. Hat jemand auch so lange warten müssen?Hmm, ich hab meins mal direkt zu w-support.com geschickt. Der Austausch hat insgesamt ca. 3 Wochen gedauert (leider hatten sie damals gerade keine Swap-Geräte da). Aber 6 Wochen ist nicht mehr ok, ich würd mal dem Händler auf die Beine helfen und mich öfters melden um nach dem Gerät zu fragen. Oder wohin er es geschickt hat um direkt nach dem Reparaturstatus zu fragen.
Normal sollte ein Austausch innerhalb von einer Woche möglich sein...Gruß
Philipp
-
Einen Hardreset habe ich jetzt gemacht. Leider hat das auch nichts gebracht Werde bei Gelegenheit mal zum MM fahren.
David
-
So,
habe jetzt erstmal die neueste Software aufspielen lassen. Das Problem mit der FSE hat sich jetzt erledigt. Leider scheint die Communicam wirklich einen Defekt zu haben. Da komme ich wohl ums einschicken nicht rum.
David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!