Probleme mit P800 (Fotos und FSE)

• Hi,

ich habe gestern mein P800 bekommen. Leider habe ich 2 Probleme damit.

1. Die Fotos sehen sehr merkwürdig aus. Die habe immer so bunter Flecken.

Hier ein Beispiel:

2. Die integrierte Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig. Wenn ich sie einschalte hat sie immer "Aussetzer". Manchmal höre ich was und manchmal nicht.

Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist oder ein Fehler? Kann es auch was mit der älteren SW-Version zu tun haben? Mein P800 ist nämlich vom Mediamarkt und Anfang 03 hergestellt worden.

David

• glaube kaum das dein Problem mit einem Softwareupdate behoben werden könnte! Sollte wohl eher eingeschickt werden das gute Stück

-DIMA-

• Naja ich bin mir nicht sicher ob Mediamarkt so kulant ist. Du solltest aber schon mal MM drauf hinweisen, denn dein Gerät weist für den Preis schon einige Beeinträchtigungen :-) auf.

Würde es auf jedenfall abgeben!

-DIMA-

• Denke das mit dem Umtausch wird wohl nicht gehen, da es ja jetzt schon ungefähr 1/2 Jahr alt ist.

Welche SW hast du denn drauf? R1D?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mein P800 vom Media war gerade mal ca. 2 Monate alt, als
    ich es zurück zur Reparatur gegeben habe.
    Die schicken das auf jeden Fall ein.
    Nix mit Austauschgerät oder Ersatz. Zumindest kein anderes
    P800.
    Dauert ca. 14 Tage.

• na und??? Das Gerät ist doch offensichtlich Defekt. Wenn du eine nicht-funktionierende FSE und eine defekte Kamera verkraften kannst - dann behalt doch das Gerät. Ich persönlich würde es als sehr störend empfinden...

-DIMA-

• Dima:

Irgendwie verstehe ich deine Antwort jetzt nicht so ganz?? :confused:

Wir haben doch nur gesagt, dass der MM das Gerät wohl nicht vor Ort tauschen wird, sondern einschicken wird!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• das bezog sich lediglich auf meine verwunderung, warum er das Gerät nicht abgeben will obwohl es scheinbar grobe Mängel hat. Das diese Mängel durch ein Softwareupdate nicht behoben werden können liegt doch auf der Hand.

-DIMA-

• Also mein P 800 hab ich am 3. Tag wieder zum MM hingebracht wegen des bekannten "Staub unter der Displayoberfläche"-Sache, wurde anstandslos sofort an Ort und Stelle umgetauscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!