Nokia 6600 und seine Konkurrenten

  • Jetzt hört doch endlich einmal mit diesen dämlichen Postings. Wer ein sx1 will, soll sich ein sx1 kaufen und wer ein 6600 will soll sich ein 6600 kaufen. Ist doch ganz einfach, oder? Warum dauernd streiten wie die kleinen Kinder. Wenn ich geld hätte, würde ich mir ein sx1 kaufen.


    Meine Meinung zum sl55:
    ALso ich habe noch kein schlechteres 4096-Farben display gesehen. Dazu auch situation im media markt:
    Ich schaue mir gerade das T610 (super Handy) an und dann geht jemand ans sl55 zum anschauen. NAch 10 Sekunden geht er und sagt zu seiner Freundin?:
    So ein sche... display!

  • Auf das Ding bin ich echt gespannt, nur schade das es erst im 4. Quartal in den Läden steht. Am meisten freue ich mich auf das TFT mit über 65000 Farben :D

  • Ich glaube auch das das 4096-Farben-Display vom 7650 10x besser is als deas vom sl55.


    equinox


    Klar, man brauch es doch nur direkt vergleichen.
    Ich kenne viele die sagen, das Display vom 7650 ist das beste 4096-Farben Display !

  • Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Ich glaube auch das das 4096-Farben-Display vom 7650 10x besser is als deas vom sl55.


    das könnt ihr nicht vergleichen, nun nun BTT

  • Marko


    Ich finde das ist grade der Kick an der Sache, natürlich ist es erst ärgerlich wenn man weiß: "Es kommt ja erst im Dezember". Aber man wartet sehnsüchtig darauf und irgend wann ist es endlich da !!


    Mit der Pseudowählscheibe hast du arg recht.

  • sx1


    Beim Sx1 finde ich die Tasten-Aufteilung nicht besonders intelligent. Das sieht beim 6600 wesentlich besser aus und wird bestimmt auch besser hand zu haben sein !

  • Das einzige was fehlt ist die Schiebeklappe, so ist die Kamera nicht geschützt, das es kein Radio besitzt sehe ich persönlich nicht so verbissen. Wer hört schon so oft mit dem Handy Radio, da gibt es so viele andere Sachen !


    Ich danke dir mee too !

  • Robche:


    Es ist mir nun schon mehrfach aufgefallen und daher mal der gut gemeinte Hinweis:


    Benutz doch bitte die - Funktion, wenn Du Sachen nachreichen willst bzw. auf etwas reagieren willst.
    Es kommt oft vor, dass zwei, drei Postings von Dir direkt hintereinander kommen, ... also, einfach mal die Edit-Funktion benutzen! ;)



    BTT:


    Ich finde ein Radio schon sehr(!) sinnvoll,
    und soviel Platz nimmt dieses Modul dafür auch nicht weg!



    Gruß,
    Chris

  • Robche


    Ich höre jeden Tag mindestens 1 Stunde Musik mit dem Radio im Handy, von welchen vielen anderen Sachen sprichst du?! Versteh ich nicht... Find ich sehr schade von Nokia mit dem Radio! Währe bestimmt nicht schwer gewesen das einzubauen und groß ist das Modul dafür auch nicht. Hoffentlich kann das 6600 wenigstens Stereo, sonst kommt es für mich auf keinen Fall in Frage...

  • Re: Robche


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Hoffentlich kann das 6600 wenigstens Stereo, sonst kommt es für mich auf keinen Fall in Frage...


    Da siehts ja auch verdammt schlecht aus ... Leider!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!