Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Re: Outlook-Sync?

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das ist 6600 ist ja wirklich ein Hammer-Gerät!
    Wie siehts denn eigentlich mit der Outlook-Sync aus? Das SX1 kann das ja. Was ist mit dem Nokia-Teil!
    Wäre schon wichtig die Adressen, Termine, Aufgaben usw. auf demm 6600 zu haben, oder?

Gruß Kossy

Synchronisation ist in Series 60 enthalten. Ausserdem kann dies das 7650 sowie das 3650 schon seit je her.

Alle Nokias mit IrDa beherrschen die Synchronisation.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Na dann ist ja gut!

Ok, das hört sich gut an, wußte ich nicht. Über die Outlook-Sync steht ja auch nichts in der Gerätebeschreibung!
    Na dann, wann kann ich bestellen? :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Re: Na dann ist ja gut!

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ok, das hört sich gut an, wußte ich nicht. Über die Outlook-Sync steht ja auch nichts in der Gerätebeschreibung!
    Na dann, wann kann ich bestellen? :)

Frühestens im November

• Software zum Syncen erforderlich?

Noch ne Frage zum Syncen mit Outlook:
    Muß man da wieder ein Software -Paket kaufen, oder ist im Lieferumfang alles vorhanden? Früher gabs doch mal diese Nokia Data Suite, oder?
    Wäre ja wohl ein Witz, wenn man das auch noch kaufen muß.

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hallo,

Die PC Suite wirds 100% wieder kostenlos zum Runterladen auf der Homepage geben.
    Wahrscheinlich wird aber auch eine CD im Lieferumfang sein! ;)

Gruß,
    Chris

• Das wussten wir allerdings schon ein paar seiten vorher ;)

Was MP3-Angeht: Nokia könnte dies noch implentieren, wenn nicht: §rd-Party-SW dafür gibts genug :)

• Das wird absichtlich nicht implementiert! Ist halt ein "Imaging" phone und kein "Music" phone. langsam sollte doch jeder gemerkt haben das nokia diese funktionen mit absicht rausläßt um die geräte voneinander abzugrenzen...

• Und genau das ist es auch, was viele Leute, mich eingeschlossen, an Nkoia stört. Dass sie aber auch immer irgendwelche features einfach mal "vergessen" müssen, damit sie sich selber keine Konkurrenz bieten. Merken die denn nicht, dass leute dann einfach mal vergleichen werden wass für features das SX1 (welches dann schon längst auf dem Markt sein wird) und das 6600 haben wird und sich danach entscheiden? Ich nehme nun mal lieber ein Phone was alles hat als eines was nur vieles hat. Und sei doch mal ehrlich, "Imaging"-Phones gibt es auf dem Markt doch schon zuhauf. Was anderes wäre, wenn die Cam ein MPixel bieten würde, aber so...:rolleyes:

Ich habe mich schon vor einem halben Jahr fürs SX1 entschieden. Und jetzt habe ich mich gefreut, dass Nokia endlich mal etwas Konkurrenz bietet und ein ähnliches Produkt bietet. Nur dieses Produkt kommt später und es fehlen wieder wichtige Features und das ist meiner Meinung nach einfach schade. Wenn sie schon so gnadenlos bei Siemens kopieren und das Phone das offensichtlichste Konkurrenzprodukt ist , das ich je gesehen habe, dann könnten die sich doch wenigstens die Mühe machen und es BESSER machen, anstatt nur genauso gut oder noch schlechter. So hätte ich nämlich schon 2 Phones gehabt zwischen denen cih wählen könnte. und so hätte ich wirklich sagen können, dass ich die beste Alternative genommen habe. Im Moment brauche ich mich jedoch überhaupt noch nicht zwischen den beiden Handys zu entscheide, da für mich das SX1 der klare Sieger ist.

Mal noch eine allgemeinere Symbian-Frage: Wie sieht das eigentlich mit den Kontakten aus? Wieviel Einträge gehen denn pro Kontakt? Wie sieht das mit Geburtstagen aus?

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!