Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Die Anfrage zur vorraussichtlichen Preisempfehlung von 500 EUR, beziehen sich auf einen europäischen Durchschnitt. Die Preise werden von Land zu Land variieren. Bei Pressekonferenzen gibt Nokia jedoch generell nur Preisempfehlungen, die sich auf den Kauf ohne Vertrag beziehen.

Gruss Tommy

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    doch

die sagen ja 500 euro soll der durchschnittliche preis in europa sein

Ja ABER Ohne vertrag, ausserdem hat Nokia das gesagt, und nicht irgendein NB oder Provider! Genauer lesen bitte :)

EDIT: Da war Angel schneller, weniger TV = Bessere reaktionszeit ;)

• auf threegmobile.net steht:

Zitat

WAP: XHTML brower, WAP 1.2.1

Hat das 6600 kein wap 2.0 ?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    auf threegmobile.net steht:

Hat das 6600 kein wap 2.0 ?:confused:

Viellciht inder Vorserie nciht, aber im Endprodukt doch hoffentlichs chon... hatte mich schon drauf gefreut...

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Touchscreen ist für die Einhand-Bedienung eher hinderlich

Aber man kann doch beides machen ;) - für die 0-8-15-Funktionen wie telefonieren und SMSen nimmt man die Tastatur und für Organiser, MMS bearbeiten, spielen usw. dann den Touchscreen. :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber man kann doch beides machen ;) - für die 0-8-15-Funktionen wie telefonieren und SMSen nimmt man die Tastatur und für Organiser, MMS bearbeiten, spielen usw. dann den Touchscreen. :D

Also genau so, wie beim P800. Verstehe auch nicht, warum Nokia sich dieses Feature entgehen lässt...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Visionen werden Wirklichkeit

Die beiden neuen Phones werden jetzt auch auf der deutschen Seite präsentiert! Genaues über die Version von WAP ist hier aber leider noch nicht zu finden...

• Ich weiß nicht was ihr habt, ständig meckern!?:D
    Das 6600 ist doch optimal, so hätte ich mir ein 7650/3650 gewünscht und jetzt bringt Nokia endlich so ein Gerät raus! :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ich weiß nicht was ihr habt, ständig meckern!?:D
    Das 6600 ist doch optimal, so hätte ich mir ein 7650/3650 gewünscht und jetzt bringt Nokia endlich so ein Gerät raus! :top:

Du bist doch mit Deinem 36er ganz zufrieden, oder?
    Das mit dem "Remote-Control" üben wir noch ein bischen :D
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!