Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    die basis ist dafür wurscht... Touchscreen geht erst ab Series80.

Dann frage ich ein 2tes mal: Wo steht das bitte? eines Info dazu wäre mal prima!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Och schade! Hatte noch so gehofft :(

BTW: Sind die Jungs von Nokia wirklich solche Laien und wissen nicht, dass der Begriff Wireless LAN schon belegt ist, oder war das absichtliche Täuschung unwissender Kunden, um noch ein paar mehr für's 6600 zu bekommen (eins von beiden muss es IMHO sein)?

Vielleicht lehne ich mich hier auch ein wenig weit aus dem Fenster, aber irgendwie finde ich in der offiziellen Pressemitteilung von Nokia auch keinen Hinweis zum Thema W-LAN.

Von daher gehe ich davon aus, dass bei Heise jemand etwas schnell an der Tastatur war, egal wie schön es gewesen wäre. Allerdings denke ich auch, dass solch ein Feature Nokia in der offiziellen Präsentation nicht verbergen würde. Daher werden wir uns wohl zu früh gefreut haben.

Bis dahin
    Grüße Jörg

• Heise liegt nun 3 mal bei einem Thema falsch:

Meine vorhergehende email:

Gruß

Chris

• Touchscreen ist für die Einhand-Bedienung eher hinderlich - und eben für solche ist Series 60 entworfen. Wer ein P800 hat, wird bestätigten,
    dass der Stift wirklich nur in einigen Situationen praktisch ist. Aber P800 ist auch nicht für die Einhand-Bedienung optimiert, ist eben auch mehr ein PDA.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich denke auch, dass wenn das 6600 wirklich auf diesem basiert, die Plattform dann auch Series 70 (?) heissen wird.

Nö, dafür wird keine neue Series aufgemacht :D

• bei symbian sind basis-betriebssystem (Symbian OS 6.1, 7.0s etc.) und oberfläche (wie nokia series 60) getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich glaube, du hast equinox nicht verstanden.
    Heise hatte die 250 und 500 € als Vertragspreise angegeben, wobei die 250 für ein Einsteigergerät viel zu viel wären, 500€ (mit Vertrag) für ein 6600 kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sich dann keiner kaufen würde, selbst es ohne vertrag 700 kosten sollte.

Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! :rolleyes: Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! :rolleyes: Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :) :top:

Nokia weiß nicht den genauen Vertragspreis, aber es soll ungefähr so viel kosten.

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Nookia weiß nicht den genauen Vertragspreis, aber es soll ungefähr so viel kosten.

Nokia weiss auch den Ungefähren Preis nciht! Bei Pressekonferenzen wird über die vertragspreise nie spekuliert! das hängt IMMER von den NB's und den Providern ab!

Zudem: Hast meine Meil nciht gelesen?

Gruß

Chris

• doch

die sagen ja 500 euro soll der durchschnittliche preis in europa sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!