Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da hoff ich mal, das heise zum, 2ten mal sich verhört hat, genau wie bei den Utopiepreisen vom 6600 und 3100 ;)

Wieso hoffst Du das? :confused:

Und die Preise sind IMHO eher keine Utopie, werden sich aber wie immer nur 4 Wochen halten...;) Wenn man das 3100 mit den anderen Series 40 Geräten vergleicht, sind 250 Euronen zur Einführung nicht viel. Und dass das 6600 anfangs teurer wird als das 7650 ist bei der angestrebten Zielklasse und dem Erfolg des 7650 auch vorprogrammiert...:rolleyes:

• Ich glaube, du hast equinox nicht verstanden.
    Heise hatte die 250 und 500 € als Vertragspreise angegeben, wobei die 250 für ein Einsteigergerät viel zu viel wären, 500€ (mit Vertrag) für ein 6600 kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sich dann keiner kaufen würde, selbst es ohne vertrag 700 kosten sollte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sieht ja nun wirklich aus, als ob N damit die richtige Richtung einschlagen würde.

Was ich nicht verstehe: Die paar Cent und paar Gramm für den Touchscreen hätten's doch wirklich nicht mehr ausgemacht, warum fehlt der schon wieder? :(

Und dann noch erneut das Manko, daß der relativ große Bildschirm wieder einmal völlig ungeschützt ist...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• jetzt hab ich den thread endlich durch, und muss bestürzt feststellen, wiedermassen kacke das teil ausschaut.

schade, von den werten hätt ichs mir sofort geholt, aber das ist ja schon fast peinlich was die designer da geliefert haben!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Was ich nicht verstehe: Die paar Cent und paar Gramm für den Touchscreen hätten's doch wirklich nicht mehr ausgemacht, warum fehlt der schon wieder? :(

naja mag ja sein... aber series60 unterstützt keine Touchscreens

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Aber Symbian OS 7.0 ;) Ich denke auch, dass wenn das 6600 wirklich auf diesem basiert, die Plattform dann auch Series 70 (?) heissen wird.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Und wer behauptet das?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Und wer behauptet das?

Afaik unterstützt die Series 60 (auf Symbian OS 6.1) wirklich keine solchen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Afaik unterstützt die Series 60 (auf Symbian OS 6.1) wirklich keine solchen...

Jo, aber das 6600 hat kein Series 60 auf Symbian 6.1 basis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!