Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Nokia 6600 Power Point Präsentation von Nokia

Habe nur die wichtigsten Seiten rausgezogen und sie als JPG aufn Webspace gepackt.Ganze Datei geht nicht,da max Dateigröße 0,5MB bei meinem Anbieter beträgt!

Videos und Fotos mobil erleben
    http://people.freenet.de/dominikb/66001.jpg

Ideales Arbeitsinstrument:anpassungsfähig
    http://people.freenet.de/dominikb/66002.jpg

Eigenschaften
    http://people.freenet.de/dominikb/66003.jpg

Neuheiten im Vergleich zum 3650(Auswahl)
    http://people.freenet.de/dominikb/66004.jpg

Nokia 6600 Lieferumfang
    http://people.freenet.de/dominikb/66005.jpg

Quelle:Nokia 6600 Endkundeninformation

Als Erscheinungstermin wird von Nokia angegeben:Im Verlauf des vierten Quartals 2003.....

Um mich zu versichern:Falls ich irgendwelche Copyrights mit den Bildern verletze,eine kurze Mail an mich!Werde sie dann sicher entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox

tiny2002:

IMHO hat das SX1 auch ekinen Aussenantennenanschluss. Zudem nervt diese Vergleicherei Siemens <-> Nokia tierisch! Das sind völlig andere Geräte! Ausserdem kann man nur vergleichen, was es auf dem Markt gibt! Alles andere sind nur Gerüchte!

Sorry, dass ich wiedersprechen muss, aber das SIEMENS SX-1 hat sehr wohl einen Aussenantennen-Anschluss und für dieses Telefon wird es zumindest den Car Kit Comfort von Siemens geben (Anm.: und hoffentlich doch auch den Professional Voice II).

QUELLE: Siemens Messe-Katalog CeBit 2003

Ciao & Greetins tiny2002

• voodoo
    Komm mal wieder runter. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass jeder am besten das von dir favorisierte SE P800 kaufen soll.
    Dieser Threat sollte eigentlich zur Präsentation, Bilder, technischen Daten, etc. stehen, nicht um anderen Leuten eine Meinung aufzudrängen.
    Und ein 9210i (2 Jahre alt) mit einem P800 vergleichen (ca. halbes Jahr alt) funktioniert in einem so schnelllebigen Markt einfach nicht.

Das 6600 ist dem P800 unterlegen -> Im Preis, das ist auch das einzigste.
    Das ist wie wenn man ein 9210 mit einem T68i vergleichen will, das sind völlig andere Preisklassen, und obwohl das 6600 viel tiefer eingestuft ist, wird es mit dem P800 verglichen. Damit ist ja wohl schon alles gesagt.

Und ich stimme Chris zu, warte auf den 9210i Nachfolger, DEN kann man dann mit dem P800 bzw. dessen Nachfolger vergleichen, dann hat man wenigstens 2 Handys aus der gleichen Gruppe. In dem Moment wo man aber das P800 mit dem 6600 vergleicht, heißt das doch nur, dass es konkurrenzfähig ist, und das obwohl es eigentlich eine völlig andere Gruppe ansprechen sollte, Nokia es wieder geschafft ein Top Modell rauszubringen das auch mit höheren Preiskategorien mithalten kann(Meine Meinung).

Mit dem SX1 kann man wegen mir vergleichen, aber dann tut das doch bitte in nem anderen Threat. Was bringt so ein Vergleich (der absolut OT ist) und ich mir aus 20 Seiten die ganzen Informationen raussuchen muss, die auf 2 oder 3 gepasst hätten?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Was mir auch noch aufgefallen ist:
    Bei der "0" ist ein neues Symbol aufgedruckt. Laut Xonio.com kann man beim 3100 den Browser direkt aufrufen, wenn man sie länger gedrückt hält. Wird dann beim 6600 auch so sein, da es das gleiche Symbol auf der "0" hat.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo Zusammen,

Ich nehme an, dass das Siemens SX1 und Nokia die (fast) gleiche Hardware haben (+MMC).
    Zum Ericsson P800 sehe ich keinen Vorteil.

Warum bauen die Hersteller nicht gleich ein Referenzdesign, damit die "Software" sich auf jedem Gerät gleich verhält?

Gleiches Display (Auflösung, TFT, OLED), RAM, ROM, GPRS(10), EDGE, (UMTS), IrDa, Bluetooth, WiFi, SD/MMC sollte mindestens drinn sein.

Mit erweiterter SMS/WAP Konfiguration sollte das Gerät personalisiert werden können und länderspezifische Datenkonfiguration möglich sein (Roaming).

Entweder man hat ein separaten "PDA+Handy" oder ein "Handy mit Organizer" oder einen "PDA mit Handymodul" oder eben ein Smartphone.
    Ein Smartphone sollte einen PDA und ein Handy komplett ersetzen können. Vielleicht braucht der eine oder andere noch ein kompatibles "kleines", dass sich die Daten vom "grossen" Bruder syncht.

Gruss Tiefflieger

• Wie sieht's mit dem Preis aus? Haltet Ihr 500,- Euro für real? ........ oder doch lieber 700-800?

Weiss jemand wieviel stimmig die Polys sind und mit welcher Technik die wiedergegeben werden?

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was mir auch noch aufgefallen ist:
    Bei der "0" ist ein neues Symbol aufgedruckt. Laut Xonio.com kann man beim 3100 den Browser direkt aufrufen, wenn man sie länger gedrückt hält. Wird dann beim 6600 auch so sein, da es das gleiche Symbol auf der "0" hat.

Grüße,
    Sebastian

Das ist doch aber schon bei allen Nokias momentan so.. Natuerlich ohne Aufdruck, aber den Browser ruft man damit auf ....

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!