Nokia 6600 und seine Konkurrenten

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Das kann man in der Demo in der Tat! Augen auf! :p


    EDIT: Dort sieht man auch den Schacht für die 2te Simkarte :top:


    wenn du dir mal die abgeschrägtr ecke der simkarte anschaust, wirst du sehen, das man die simkarte mit den kontakten nach oben einlegen müsste, was wohl sehr wenig sinn macht

  • Re: Re: Re: Keine Klappe !


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Du hast was vergessen: digitale Kamera mit 2-Fach-Zoom und Videostreaming wie beim 3650 oder SonyErricson P800. Eins noch: Ich muss sagen das ich auch schon ziemlich gespannt bin !


    Mit der Klappe musst du dich geirrt haben ! Ich hab es mir angesehen und habe nur ein Tastenfeld unter dem großen Display gesehen ! Das Ding hat über 65.000 Farben, woooooooowww ! :)

  • Ay Karamba! Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das in der Demo möglich ist. Vor Allem hätte ich so etwas auch nicht hinter einem Button namens "Demo" in einer Demo erwartet :)
    Typischer Fall von Paul, kommt davon, wenn man sich anmaßt und Multitasking versucht (Forum + Referat vorbereiten) ;).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    wenn du dir mal die abgeschrägtr ecke der simkarte anschaust, wirst du sehen, das man die simkarte mit den kontakten nach oben einlegen müsste, was wohl sehr wenig sinn macht


    Ach die paar Schrammen :D


    Aber du hast natürlich recht, was könnte das denn sonst sein? Vielelicht wird die 2te Karte ja unter eine Art Folie geschoben?

  • Re: Kein 3650


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Vom 3650 hätte ich dir auch abgeraten, weil es fast die selben Funktionen hat wie das 7650 und außerdem viel größer und schlechter zu bedienen ist. Die Videokamera kann man auch auf dem 7650 installieren ! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Mit der Klappe musst du dich geirrt haben ! Ich hab es mir angesehen und habe nur ein Tastenfeld unter dem großen Display gesehen ! Das Ding hat über 65.000 Farben, woooooooowww ! :)


    Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie deine Postings teilweise im Zusammenhang mit dem Thread stehen?
    Beim oberen schon garnicht, beim unteren wüsste ich nicht, wer etwas von einer Klappe erzählt hätte...:confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ay Karamba! Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass das in der Demo möglich ist. Vor Allem hätte ich so etwas auch nicht hinter einem Button namens "Demo" in einer Demo erwartet :)


    Und wenn du ganz genau hinsiehst, kannst du das Knarzen auch schon hören!
    :D

  • aber was für einen sinn sollte es denn machen ?
    wenn das ding wirklich eine 2. sim unterstützen sollte, wäre das sicher irgendwo erwähnt worden.
    meiner meinung nach ist das der platz für den kleber, den haben die wahrscheinlich nur optisch der simhalterung angepasst

  • Re: Re: Keine Klappe !


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Aus deiner Formulierung entnehme ich mal, dass du zu faul bist, um selbst danach zu suchen?
    Um es dir nicht alles vorgekaut auf dem Silbertablett zu geben, sage ich es mal so:
    7650 + MMC (32 MB im Lieferumfang) + 2,6 MB mehr Gerätespeicher + BT-Audio - Symbian 6 + Symbian 7 + WLAN? + 65k-Display (TFT) + höhere Standbyzeit von 10 Tagen + TCP/IP - 32 g - Schiebeklappe (sollte ich etwas vergessen haben, fügt es hinzu).
    Falls du aber absoluter Handy-Neuling sein solltest und dir das Ganze nichts sagt, würde ich dir das Gleiche wie me too empehlen.



    Mit der Klappe musst du dich geirrt haben, ich hab es mir mal angesehen. Habe unter dem grossen Farbdisplay nur ein Tastenfeld gesehen. Das Ding hat über 65.000 Farben woooooowww


    :)

  • So, da es nun spät ist und wir alle Fakten und Gerüchte nun Hnertfach besprochen haben, kippen wir uns jetzt alle jetzt ne Pulle Baldrian hinter die Binsen und Beruhigen uns malw ieder, wäre nett, dankeschön und Good Night.


    Gruß


    Chris


    PS: Ich hoffe, das me too. die Bilder in dem Wirrwarr wiederfindet.. :(

  • Du meinst, wenn ich genau hinhöre *SCNR*


    Meine Güte, im Moment kommen da Postings ja im Sekundentakt (und das ohne Aufpreis ;)), da hat man ja schon Mühe, alles mitzubekommen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!