Nokia 6600 und seine Konkurrenten

  • aber 100% fix ist es ja nicht, dass es keine pop port schnittstelle hat, oder?


    kann es sein, dass der radio noch kommt?


    /LG pronopheus

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox 5. Das Gerät hat keinen Pop-Port, was extrem Schade ist


    Sag mir mal bitte, was daran schade ist?
    Also von dem bisherigen Pop-Port-Zubehör bin ich nicht gerade umgehauen...


    Fockx: betreffend Radio/MP3-Player: Ich habe doch nie was anderes gesagt, im Gegenteil, ich sehe das genauso wie du!
    Hast mich wohl mit den anderen verwechselt :)


    Zitat

    Original geschrieben von Sigma
    Es widerspricht sich ja nicht, dass das Handy die Oberfläche vom 7650, aber die "hardwaretechnischen Unterstützungen" (wie 64K-Bildschirm, variable Bildschirmgröße, ... auf Seite 5 in diesem Thread hat equinox die Eigenschaften von Symbian 7 aufgelistet) von Symbian 7 hat, oder???


    Das sehe ich genauso!
    Denke, dass Symbian 7 nicht zwangsläufig genauso wie beim P800 aussehen muss, sondern durchaus auch dem Menüsystem vom 7650 ähneln kann, wäre ja immer noch von Nokias Series Plattform.
    Da für spricht ja auch equinox' Aussage

    Zitat

    Auf dem Symbian-Simposium hat Nokia gesagt, das alle enuen Smartphones von Nokia Symbian OS7.0S ahben werden, dieses arebite auch mir der Benutzeroberfläche von Symbian/Nokia Series60.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    aber 100% fix ist es ja nicht, dass es keine pop port schnittstelle hat, oder?


    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33213,00.html]Hier[/URL] gibt es eine 3D-Phone-Demo vom 6600 und da sieht man keinen Pop-Port-Anschluss.

  • was sind denn jetzt wirklich die vorteile vom symbian 7, wenn man nicht das realisiert, was es mehr können würde, als symbian 6??
    :confused:

  • wozu pop-port ?


    wozu braucht Ihr eigentlich den POP-Port ?


    Eine Cam hat es ja an Board, also entfällt das einstecken einer externen Cam.


    Zur Datenübertragung stehen BT und Irda zu Verfügung, also warum kabelsalat ?


    Radio hat es keins, also braucht man auch kein headsetanschluss.


    Integrierte FSE hat es ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Fockx: betreffend Radio/MP3-Player: Ich habe doch nie was anderes gesagt, im Gegenteil, ich sehe das genauso wie du!
    Hast mich wohl mit den anderen verwechselt :)

    Ne, ne, war schon richtig gemeint :D
    Wollte von oben weitermachen auf deiner (und 6210's) Aussage basierend, dass MP3 doch deutlich sinnvoller als Radio ist. ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Re: wozu pop-port ?



    1. Hätte es Pop-Port, wären datenkabel, für Kabelfreaks möglich


    2. Andere cams


    3. Freisprecheinrichtung


    4. Euer mistiges Radio (sorry, es nervt einfach nur noch) könnt emit dem Radioheadset doch realisiert werden!


    Und hier nochmal was für die Gucken:


    Ich find eein schöbner(er) Rücken kann auch entzücken, die Rückseite mal ein gaaaanz wenig anders:



    Gruß


    Chris

  • equinox


    das sieht hammer aus, solltest du direkt mal zu denen schicken.
    was für Pfeifen sitzten denn da bei Nokia, wieso können die das nicht?:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    was für Pfeifen sitzten denn da bei Nokia, wieso können die das nicht?:rolleyes:

    Weil die kein Photoshop haben :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Chris
    das sieht mal wieder spitze aus
    aber ich dind sie hätten es doch auf ne kleine linse so dezent wie beim beschränken...
    denn fällt das nicht so auf wenn man auf die ti**en zielt :D


    Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!