Re: Re: Tasten
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Hatt das 6600 einen Pop-Port-Anschluss? :confused:
Auf der 3D Demo sieht man nix von einem Pop-Port, also denke ich: NEIN, es hat keinen.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Tasten
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Hatt das 6600 einen Pop-Port-Anschluss? :confused:
Auf der 3D Demo sieht man nix von einem Pop-Port, also denke ich: NEIN, es hat keinen.
Gruß,
Meilow
Wo steht eigendlich, dass das 6600 vielleicht einen WLAN Chip haben soll? Bei NOKIA hab ich davon nix gesehen. :confused:
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden (bzw. glauben), dass das 6600 Symbian OS 7.0 haben wird (ala P800).
Es spricht alles dafür, dass auch das 660 die Nokia Series 60 Plattform (Symbian OS 6.1), haben wird.
Als erstes wären da die geposteten Bilder. Als weiteres die Entwicklung, welche Nokia in die Series 60 gesteckt hat. Warum sollen sie dann auf SB OS 7 umsteigen?
Ich glaube es nicht so recht..
Re: Re: Re: Tasten
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gruß,
Meilow
exakt, und somit noch nicht mal ein Radio zum aufstecken...
Und so ein Radio ist wirklich nützlich, ich denke da an den Möllemann-Sturzflug...In der Arbeit gerüchteweise was gehört, Radio angemacht und schon war ich bestens informiert, auch in anderen Situationen wars schon so.
Nie mehr ein Handy ohne Radio!
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Wo steht eigendlich, dass das 6600 vielleicht einen WLAN Chip haben soll? Bei NOKIA hab ich davon nix gesehen. :confused:
Auf heise.de steht:
ZitatZusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle samt WLAN-Chip für das Einloggen in WLAN-Netze. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können.
EDIT: Ich finde Radio auch sehr nützlich, auf meinem 7210 höre ich fast jeden Tag Radio.
Hoffentlich baut Nokia ein Radio noch ein *hoff*³
EDIT2: Wenn ich so darüber nachdenke muss net unbedingt ein Radio drin sein, denn Musik kann man dann mit dem MP3-Player hören und Nachrichten kann über w@p lesen.
Re: Re: ???
Zitat
Dummerweise hab ich das getan, und kann trotzdem nichts finden, ausserdem unterstützt das OS 6.x nur 4096 Farben im Menü! deswegen hab ich das halt gefragt...
Sorry, vielleicht hat ich ja nen :apaul: !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden (bzw. glauben), dass das 6600 Symbian OS 7.0 haben wird (ala P800).
Es spricht alles dafür, dass auch das 660 die Nokia Series 60 Plattform (Symbian OS 6.1), haben wird.
Als erstes wären da die geposteten Bilder. Als weiteres die Entwicklung, welche Nokia in die Series 60 gesteckt hat. Warum sollen sie dann auf SB OS 7 umsteigen?
Ich glaube es nicht so recht..
Dass das 6600 Symbian 7 haben wird ist aber die offizielle Pressemeldung von Nokia. Aber du hast schon recht: Auf den BIldern sieht alles sehr vertraut nach Series 60 aus. Wir hatten es hier im Thread gerüchteweise doch mal von Series 60 V2. Hat denn schon mal jemand auf irgendnem Handy S60 V2 gesehen? Also ich noch nicht!
Will sagen: Vielleicht ist es ja Series 60 (V2) UND läuft auf Symbian 7!
Es widerspricht sich ja nicht, dass das Handy die Oberfläche vom 7650, aber die "hardwaretechnischen Unterstützungen" (wie 64K-Bildschirm, variable Bildschirmgröße, ... auf Seite 5 in diesem Thread hat equinox die Eigenschaften von Symbian 7 aufgelistet) von Symbian 7 hat, oder???
Gruß,
Sigma
PS: equinox: Woher hast du die Info über WLAN im neuen Commi? Woher hast du überhaupt die Info, dass Nokia in nächste Zukunft nen Commi rausbringen will?
Fakten:
1.Auf dem Symbian-Simposium hat Nokia gesagt, das alle enuen Smartphones von Nokia Symbian OS7.0S ahben werden, dieses arebite auch mir der Benutzeroberfläche von Symbian/Nokia Series60.
2. Symbian 6.1 kann 65k nur bei Foto und Videodarstellung bringen, 7.0S auch im Menü
3. Es hat kein W-Lan, das würde man Fett auf der Homepage von nokia Lesen können, denn dies wäre eine Sensation!
4. An die Radio-Freaks: Hört auf zu hoffen! Das Phone ist im Gesamtkonzept bereits fertig, da kommt kein Radiomodul mehr rein, wozu auch?
5. Das Gerät hat keinen Pop-Port, was extrem Schade ist
So, das waren/sind die Fakten, nun dürft ihr weiter flamen, denn nciht weiter wird hier getan! Aber anders gehts wohl nicht mehr, sehr schade
@ me too.:
Wie versprochen meine Studie:
Gruß
Chris
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das 6600 eine WLAN-Chip. Ein solcher Chip, der meines Erachtens wirklich eine Sensation wäre, würde zumindest auf der Nokia Homepage zu finden sein. Davon kann ich leider nichts lesen.
Nicht das ich mir einen WLAN-Chip im 6600 nicht vorstellen könnte, aber so wirklich glauben kann ich es nicht. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Mitarbeiter von Heise.de etwas falsch verstanden haben. Falls nicht wäre ich richtig glücklich.
Irgendwie hatte ich ein ähnliches Posting schon mal im Thread geschrieben.
[EDIT] equinox war wohl schneller.
Meilow
Erst mal riesiges Dankeschön, für die Vergleichsbilder. Ist einfach besser, wenn mans in dem direkten Vergleich gesehen hat.
Rappelsack
Vielleicht wird es bis zur VÖ Symbian 7.0 haben? Ich meine, warum sollte man das Konzept an SE verkaufen und nachher nicht selber nutzen? Und bis zur VÖ isses ja schließlich noch eine Weile hin (VÖ meine ich Markteinführung).
Hector
Super, Möllemann Absturz. 1. hättest du dazu auch ins Internet gehen können mit dem XHTML Browser und wärst mindestens genauso Up-To-Date gewesen wie das Radio. 2. heißt es ständig Headset mit dir rumschleifen. 3....s. unten
Shani Ace und 6210
3. Genau wie die beiden gesagt haben: wenn ich doch ne MP3 Funktion habe brauche ich kein Radio. Ständig dieses stöhrende Rauschen bei der Fahrt (Bus, Zug...). Da mach ich doch lieber meinen MP3 Player an und hau 10 Lieder drauf, da hab ich mehr davon.
Ich finde das 6600 eigentlich ganz schick und bin mir sicher, es wird der Multimedia-Renner für 2004. Das Handy wird gerade dort eingeführt, wo bei vielen der Vertrag mit dem 7650 ausläuft, und dieses Handy ist der Idealnachfolger. Funktionsneuerungen fand ich nun nicht berauschend (bis auf WLAN), denn alles andere kannte man ja eigentlich schon von 7650/3650. Dennoch finde ich es absolut gelungen und es wird in der anvisierten Zielgruppe sicher der neue Maßstab eines Multimedia Handys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!