Nokia 6600 und seine Konkurrenten

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Wie fügt man hier denn direkt Beiträge ein ?


    Beiträge?


    Meinst Du vielleicht etwas anderes?


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Bis jetzt bin ich immer nur auf antworten gegangen, oder ist das das selbe ??


    Willst Du uns vergageiern?
    Das kann doch nicht Dein Ernst sein!


    Antworten ist Antworten ... wenn Du mit Zitat antworten willst, klickst Du auf den kleinen Button rechts oben!



    Schau Dir am Besten erstmal die FAQ an, lies in Ruhe und poste dann... :)



    Gruß,
    Chris

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Unterstützt das OS7 auch 65.000 Farben im Menü?


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Wie fügt man hier denn direkt Beiträge ein ?


    :mad:
    Bobo: Lesen!
    Robche: Schau dich mal ein bisschen um, dann findest du einen Button, mit dem du Beiträge anderer zitieren (ich denke, dieser Wink mit dem Zaunpfahl ist groß genug) kannst...


    Übrigens, um auf die vorher einmal gestellte Frage zu antworten, was denn AMR-Files seien:
    Wenn man beim 7650 eine Sprachaufnahme macht, wird die Datei in diesem Format angespeichert.
    Somit ist dies keine besondere Neuerung, und von einem gleichwertigem MP3-Ersatz kann man auch nicht sprechen, denke ich (abgesehen davon, dass MP3's möglich sind).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Tu dir, mir und allen anderend en Gefallen:


    Mach dich bitte mit den Regeln und dem Forum selbst vertraut, lese die Hilfe, lese die fAQ.


    Gruß


    Chris

  • Um ehrlich zu sein bin ich ganz neu hier, und komme mit der Site noch nicht so richtig klar. Das ist alles ! Hab nur nach etwas Hilfe gefragt. Aber ich danke dir für die Infos !

  • Wie kommt ihr denn bitte darauf das es WLAN haben soll?
    Entweder habe ich einen :apaul:
    Oder aber ich schau auf den falschen nokia seiten :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hi Ich kann jetzt auch nicht verstehen, wie sich viele Leute hier über das fehlende Radio aufregen.


    Beim SX-1 braucht man ein Headset dazu( wie bei Nokia), dass aber nicht mal mitgeliefert wird.


    Nokia bietet auch ein Radio für den Pop-Port an. Ich sehe da keinen Vorteil mehr für das SX-1





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Wlan hat der Neue commi, nicht das 6600....


    Symbian 7.0S ist nur Wlan-Fähig not more...


    Und was ist dann damit , bzw. hiermit ?


    Ich weiß auch nicht, was die meisten mit einem Radio wollen.
    Ist sicher ganz nett, aber nicht gerade ein Killerfeature.
    Kann man in einem 7210 bringen, aber ein 6600 muss es IMHO nicht haben...
    Ich hatte ein Jahr lang das 8310 und habe die Radio-Funktion eigentlich nicht so oft genutzt, wenn, dann nur wenn mir wirklich langweilig war, und mal ehrlich: Im Radio (genauso wie im TV) kommt doch hauptsächlich nur Mist.
    Noch dazu in schlechter Qualität. M.E. lohnt sich ein Radio nur für Autofahrer (Staumeldungen), und die haben das Radio ja immer direkt eingebaut.
    Und wenn man die Möglichkeit hat, MP3's zu hören, wozu sollte man dann noch Radio hören?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Kein 3650


    Vom 3650 hätte ich dir auch abgeraten, weil es fast die selben Funktionen hat wie das 7650 und außerdem viel größer und schlechter zu bedienen ist. Die Videokamera kann man auch auf dem 7650 installieren ! ;)

  • Re: Tasten


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Ich finde das die Tastenaufteilung natürlich alles andere als ideal ist, die Tasten am Rand sind auf jeden Fall schwierig zu drücken ! :flop:


    Woher willst du das wissen, hattest du ein 6600 in der Hand? :confused:




    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Beim SX-1 braucht man ein Headset dazu( wie bei Nokia), dass aber nicht mal mitgeliefert wird.


    Nokia bietet auch ein Radio für den Pop-Port an. Ich sehe da keinen Vorteil mehr für das SX-1


    Hatt das 6600 einen Pop-Port-Anschluss? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!