Also ich weiss nicht... ich finde das Ding sieht aus wie ne aufgeblähte Mischung aus nem typischen Nokia (obere Hälfte) und nem Siemens S55 (untere Hälfte) - irgendwie nix ganzes und nix halbes.
Nokia 6600 und seine Konkurrenten
-
-
-
denn sag ich mal versucht nokia beide kundengruppen anzusprechen
Gruss Tommy
-
Vor allem hat es HSCSD im Gegensatz zum SX1! Soviel zum Thema besser ausgestattet! Businesskunden können eher auf das Radio verzichten als auf HSCSD zumindest die, die Vodafone oder eplus haben!;)
-
EDIT: Bei telefonino.net gibt es weitere Livebilder (lassen sich allerdings nicht kopieren oder ich habe nen :gpaul: )...
-
Also ich finde auch, dass im Moment hier viel zu viel gemeckert wird.
Komme vor etwa ner Stunde von der Uni und ich muss sagen: Ich find das neue Phone supergeil.
Es hat alles, was ich mir wünsche (außer UMTS, aber das ist auch gut so, denn UMTS wird am Anfang sowieso ein recht ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis haben), vor allem über die MMC-Connectivity sowieso die Bluetooth-Headset-Unterstützung freue ich mich.
Ich bin wie viele hier auch sehr zuversichtlich, dass MP3 mit Symbian 7 kein Problem mehr darstellen wird. Was mir da eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass bestimmt die Series60-Programme, welche man vom 7650/3650 her kennt, nicht mehr laufen werden. Aber es wird bestimmt neue geben...
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist dass viele hier anscheinend das Siemens SX1 bevorzugen - zum einen vom Design, zum anderen vom Funktionsumfang her.
Diese Einstellung kann ich in beiden Fällen nicht teilen: Ich finde, dass der Funktionsumfang vom 6600 super ist - auf das fehlende Radio kann ich sehr wohl verzichten, da ist mir MP3 sehr viel wichtiger. Zumal das Handy dann mit Sicherheit nur schwerer wäre. Außerdem hat das 6600 HSCSD und evtl. ein WLAN-Chip - wieder ein Pluspunkt von mir an Nokia, denn auf die Connectivity kommt es mir an.
Zum Design kann ich nur sagen, dass ich das 6600 viel stylischer als das SX1 finde! Was ich vom SX1 auf den Bildern bisher gesehen hab, ist es mir viel zu bunt, das 6600 jedoch schön dezent von der Farbgestaltung her. Mit der Größe werd ich sicherlich keine Probleme haben, ich fand schon das 7650 sehr handlich.Bleibt von mir nur zu hoffen, dass das Handy termingerecht erscheint. Aber bis zum vierten Quartal ist es ja noch ein wenig hin und ich bin eigentlich, nachdem Nokia bei den letzten Geräten ja auch recht pünktlich war, ziemlich zuversichtlich, dass es rechtzeitig da sein wird.
Gruß,
Sigma -
gibts noch mehr seiten mit live-bildern?:top:
-
threegmobile.net hat welche, aber sind noch nicht hochgeladen...
telefonino.net wie oben gesagt.
EDIT:
Hier noch ein kleines:
-
Auf xonio.com steht:
ZitatAb dem vierten Quartal soll das 6600 für ungefähr 500 Euro zu haben sein.
Leider steht nicht da ob mit oder ohne Vertrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Sigma:was ist denn am SX1 bunt? Sicher das du das richtige phone meinst?
Das Display *LOL*
Sorry aber das konnte ich meir einfach nicht verkneifen..Ich finde das 6600 aber auf jeden Fall auch um einiges schöner als das SX-1. Ist IMHO mal was neues von NOKIA (das ovale)
Grüße
Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!