ZitatOriginal geschrieben von 6210
Weiß jemand schon was vom Akku?? Was für eine Standby-Zeit wird dieses echt schöne Handy haben??
Gruß
Ist ein 850er Exemplar...
BTW: Ladezeit laut Nokia 1 1/2 Stunden...
C U
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Weiß jemand schon was vom Akku?? Was für eine Standby-Zeit wird dieses echt schöne Handy haben??
Gruß
Ist ein 850er Exemplar...
BTW: Ladezeit laut Nokia 1 1/2 Stunden...
C U
Bei nur 850 mAH werden sicher nicht alle Leute glücklich. Das ist meiner Meinung nach für ein Businessphone schon ein bisschen wenig. Hätten ruhig 1100 oder so sein können.
Gruß
also mir gefällt das gerät sehr gut :top: allerdings vermisse ich noch ein wenig nen radio. das wäre dann schon super gewesen: radio,bluetooth,mp3,kamera :eek:
trotzdem werde ich es mir zulegen,aber es wird am anfang so wie das p800 liegen und dat ist zu teuer ;):D
Kam grad aus der Schule und war wirklich überrascht als ich das gesehen habe. Das sie ja einfach nur :cool: aus.
Finde ehrlich gesagt auch das Backcover net so schlecht. Was mich allerdings wundert: Wo ist der Pop-Port? Der Bottom-Connector war immer Wahrzeichen bzw A und O in der 6xxx er Businessklasse.
Machts gut
Tino
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tino
Kam grad aus der Schule und war wirklich überrascht als ich das gesehen habe. Das sie ja einfach nur :cool: aus.
Finde ehrlich gesagt auch das Backcover net so schlecht. Was mich allerdings wundert: Wo ist der Pop-Port? Der Bottom-Connector war immer Wahrzeichen bzw A und O in der 6xxx er Businessklasse.
Machts gut
Tino
wozu popport wenn man bluetooth hat?
Remember when I posted first infos about 6600, nobody believed me...
Another sexy product from Nokia is comming this summer
See you
Maybe a communicator with wlan?
meinst du wirklich das P800, oder das 6600 denn da rechne ich ehrlich gesagt auch mit leichter Verpästung.
Bzw wenn es kommt dann eher gegen Ende 4 Quartal.
Aber warten wirs ab.
vor allem weiss ich nid warum ihr euch so aufregt...
bei 6MB speicher kann man nen MP3 player doch selbst aufspielen
denn so tragisch isses nid denn Symbian 7.0S kann ja bis zu 256MB MMC´s verwalten wenn nid noch mehr...
also hat man für alles platz
Gruss Tommy
ZitatOriginal geschrieben von Angel
also hat man für alles platz
aber wies aussieht keinen platz fürs radio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!