"...bietet eine Adress- und Terminverwaltung sowie polyphone Klingeltöne und kann nach Herstellerangaben echte Musik- und Klangaufnahmen im Wideband-AMR-Format verarbeiten."
Ist das nicht ein MP3-ähnliches Format?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"...bietet eine Adress- und Terminverwaltung sowie polyphone Klingeltöne und kann nach Herstellerangaben echte Musik- und Klangaufnahmen im Wideband-AMR-Format verarbeiten."
Ist das nicht ein MP3-ähnliches Format?
Nach der Demo auf nokia.com wird die MMC wieder unter dem Akku getauscht, scheint also definitv zu sein - dies war beim SX1 anders, oder ? Nicht sogar on-the-fly ?
Au revoir...
EDIT : Auserdem Voice dial, -recording, -commands & FSE
@ SynTom
Und wie kommt man ins Menü?
@ zernima
Ok, dann halt nicht das S55. SX1 und SL55 kamen aber verspätet. Ist aber auch egal, es nervt nur einfach das überalle genörgelt wird.
Seid froh, dass ihr so tolle Handys überhaupt bekommt! Ich finde man sollte nicht alles so schlecht reden.
ZitatOriginal geschrieben von Melrica1
Mir persönlich sagt das SX1 um einiges mehr zu als das 6600 außerdem ist es nicht so dick und so breit wie das 6600.
Weiters ist das Display des SX1 größer.
Der wirkliche Vorteil liegt in der Tastatur aber laut Bewertungen (z.B. Xonio)
ist die Bediehnung mit den seitlichen Tasten kein Problem.
Bis bald!
Nicht zu vergessen, das Radio und die Möglichkeit MP3s über den Lautsprecher zu hören...
Würde auch das SX 1 bevorzugen, zumal der Preis zu dem Zeitpunkt, an dem das 6600 erscheint auch schon gesunken sein dürfte...
Wenn ich die Phone-Demo korrekt interpretiere kann man unter dem Akku eine 2te Simkarte packen
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenn ich die Phone-Demo korrekt interpretiere kann man unter dem Akku eine 2te Simkarte packen
Ja, sieht danach aus, hatte ich übersehen - nicht schlecht...
Jetzt auch auf heise.de :
http://www.heise.de/newsticker/data/dz-16.06.03-000/
"...Zusätzlich gibt es neben Bluetooth und Infrarot auch eine eingebaute TCP/IP-Schnittstelle samt WLAN-Chip für das Einloggen in WLAN-Netze. Eine besondere Internet-Funktion auf der Nulltaste schaltet diese Vernetzung an, über die Daten, jedoch keine Telefongespräche laufen können"
WLAN eingebaut ?!? - Wow, das wäre was...
"...Es kommt voraussichtlich im vierten Quartal 2003 in den Handel. Der anvisierte Preis liege *MIT* Kartenvertrag bei rund 500 Euro, hieß es auf Nachfrage..."
Etwas teuer, meine Herren (aber sicher nur falsch verstanden, ist ohne Vertrag gemeint - oder ?) ...
C U...
Interessant, daß alle schon vorher wissen, daß sich die Tastatur besser bedienen lässt als beim SX1. Die Tasten sehen sehr klein aus, welches Konzept besser ist, wird man wohl erst in der Praxis beurteilen können.
Ansonsten: schlechtere Ausstattung, schwerer und grösser als das SX1, wahrscheinlich auch teurer und es erscheint wohl ein paar Monate später. Der Überhammer, der dem SX1 überlegen ist, ist es damit wohl nicht geworden. Dennoch: mehr Konkurrenz belebt den Markt und ist für uns letztendlich nur positiv :top:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Meinst du des graue rechts von der SIM-Karte?
Wenn ja, glaube ich, dass auf dem grauen Feld Telefontyp und Herstellungsland usw. stehen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!