Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von zernima
    Naja also ich hätte mir etwas mehr erwartet.
    Mit 122 g ist das Ding ja nicht gerade ein Leichtgewicht.
    Mal abwarten was die Featurelist sagt.

Bei den Funktionen ist das Gewicht IMHO schon in Ordnung. Ist zumindest meine Meinung. :)

Das 6600 sieht wirklich verdammt gut aus, auch wenn man sich an die etwas rundliche Form etwas gewöhnen muß. Das lange warten hat sich wohl gelohnt.

@ thalabel
    Danke für die Bilder. Die Ansicht der Rückseite hat noch gefehlt. :)

Schade das die Kamera nicht mehr geschützt ist. Irgendwie scheint das bei jedem neuen Handy mittlerweile der Fall zu sein.

• Deutscher Pressetext

Den Presseteext gibts jetzt auch in Deutsch:

• Ich kann auf den Fotos nirgends den MMC Karten einschub erkennen, das bedeutet er ist wahrscheinlich wieder dort wo er auch beim 3650 ist, das wäre :flop:

Je länger man das Design betracht desto schöner wird es, aber die rückseite bleibt denoch hässlich.

Alles in allem finde ich das Samsung D700 bzw. SGH-I500 um längen besser zu mal mir Klapphandys mehr gefallen. Aber ich denke das Nokia 6600 wird eine harte Konkurenz für das Siemens SX1, vor allem weil es eine "normale" Tastatur hat

• Hat jemand die genauen Abmessungen von dem Teil ? Wenn es die Größe des SX1 hat, ist es garnicht mal so schlecht.

• Hallo,

Wollen wir lieber was abwarten bis das 6600 endgültich rauskommt.
    So wie wir Nokia kennen wird zu 99% irgendwas FEHLEN
    sei es Headset bluetooth (7650) oder Mono Mp3 (3650)......

Gruss
    Siemensneuling

• also von vorn mag ich es ja noch recht gern anschaun... das modell von chris hat mir zwar mehr zugesagt aber man kann ja nicht alles haben...
    hinten die kamera find ich zu prollig gemacht!
    das fällt doch voll auf wenn man n weib knipsen will :flop:

aber sonst isses echt n endgeiles gerät!

Gruss Tommy

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    leider hat es kein Radio :( das hätte ich mir echt gewünscht!

Stimmt, ich kauf mir kein Handy mehr ohne Radio.
    Aber dafür führen die jetzt wohl ein eigenständiges Radio-Headset ein:

Zitat

The Pop-Port connectivity of the Nokia 3100 enables users to add an exciting array of enhancements, including the Nokia Radio Headset, also announced today. This combination stereo FM radio with display and headset simply clips onto a lapel or slips into a shirt pocket.

Quelle:
    http://press.nokia.com/PR/200306/908009_5.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!