Naja also ich hätte mir etwas mehr erwartet.
Mit 122 g ist das Ding ja nicht gerade ein Leichtgewicht.
Mal abwarten was die Featurelist sagt.
Nokia 6600 und seine Konkurrenten
-
-
-
Ersteindruck: Nicht schlecht, aber der überhammer ist es auch nicht
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Kommt den "Eiern" von Siemens ziemlich nah ... find es irgendwie "pummelig"... scheint direkt gegen das SX1 positioniert zu sein - wirklich neu ist es aber auch nicht.Das es ähnlich sein wird war IMHO klar. Allerdings bietet DIESES Nokia wieder einen Riesenvorteil:
Die Tastatur. -
Das 3100 sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus 5100 und 6610....
ich denke mal am Funktionsumfang wird sich da auch nicht viel ändern...Das 6600 find ich nicht schlecht, auch wenns IMO nicht wie ein Nokia aussieht, zudem gefällt mir das SX1 besser, allein vom optischen
ciao Nice
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Das es ähnlich sein wird war IMHO klar. Allerdings bietet DIESES Nokia wieder einen Riesenvorteil:
Die Tastatur.
Richtig!Nur schade, dass es keinen Schieber mehr hat!
Kannst Du das Ding mal so basteln, als würde man die Tastatur verschwinden lassen können?!
Chris
-
-
-
Naja ich muss etwas ernüchternd sagen ich hatte etwas mehr erwartet. Das Design ist ja nicht unbedingt so das es einem vom Hocker hauen würde.
Da finde ich mutet das SX1 etwas edler an, bleibt aber abzuwarten wie beide in der Endversion ausschauen.
Ich dachte eigentlich das Nokia irgendein alleinstellungsmerkmal bietet welches die andren Hersteller nicht haben.
Aber ausser Symbian OS7 gibts da nichts. Und welche offensichtlicher Vorteile hat der Kunde damit???
Bleibt abzuwarten ob das Q4 von Nokia gehalten werden kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!