Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Ich denke, dafür sind wir hier im absolut falschen Forum.
    Versuchs doch mal im Sony-Forum!

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    weiß jemand um wieviel uhr es mehr informationen geben wird?

Wenn dann frühestens gegen 14 Uhr, spätestens gegen 17 uhr, wobei ich denke, das wenn überhaupt Geräte vorgestellt werden, das am Dienstag stattfinden wird!

Gruß

Chris

• Geht das jetzt noch nicht ?

• So hat Nokia das zumindest auf dem Symbian-Simposium (Schreibt man das so?) berichtet. So hatte ich das auf Mobile-Review gelesen

• symbian 6.x unterstützt auch kein wechseln der mmc im laufenden betrieb, deswegen muss man beim 3650 ja genialerweise den akku rausnehmen, um die speicherkarte zu wechseln. trotzdem soll das sx1 den wechsel im laufenden betrieb unterstützen.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    symbian 6.x unterstützt auch kein wechseln der mmc im laufenden betrieb, deswegen muss man beim 3650 ja genialerweise den akku rausnehmen, um die speicherkarte zu wechseln. trotzdem soll das sx1 den wechsel im laufenden betrieb unterstützen.

Hast du eien Quelle für diese Information? Ich meien, das Series60 kein MMC-Change online unterstützt, weil wenn Siemens das kann (Und das haben sie ja auf der Cebit versprochen) wieso sollte Nokia sowas nciht auch hinbekommen? Samsung hat das ja auch für das D700 angekündigt!

Gruß

chris, und danke schon mal :)

• heise

ich hab das auch noch anderswo gelesen, weiß aber jetzt nicht mehr wo. Ich denke Nokia hatte noch keinen Fix für dieses Problem, als das 3650 vorgestellt wurde, die nächsten Modelle werden ein hot swapping sicherlich unterstützen.

• Mobility 2003...and beyond

Time: June 16, 2003
    Venue: Finlandia Hall, Helsinki, Finland

Links to live webcast will be available here shortly.

Send your question to Questions&Answers session starting at 13:00 hours CET

Live webcast schedule:

Click the presentator name to view downloadable photo and short bio of the speaker in question.

10.10 - 10.40 CET
    "Nokia Enterprise Strategy"
    Erik Anderson, Senior Vice President, Business Applications Business Unit, Nokia Mobile Phones

12.05 - 12.35 CET
    "Nokia Mobile Phones Update" ;)
    Anssi Vanjoki, Executive Vice President, Nokia Mobile Phones

12.40 - 13.00 CET
    "Design Presentation"
    Eero Miettinen, Group Design Director, Nokia Design

13.00 - 13.30 CET
    Questions and Answers session
    Available for comments Anssi Vanjoki and Eero Miettinen.

Send your question to Questions&Answers session starting at 13:00 hours CET

;)

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Quelle: http://press.nokia.com/PR/200306/908005_5.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!