Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Mal bis morgen abwarten... (verdammt kann ein Tag lang sein)

Hast leider recht

will schon jetzt die bilder sehn

• hm...mal ne frage..was kann bei einem Symbian GSM Handy eigentlich noch besser gemacht werden als beim SX1? Das Teil kann doch alles..? :) O.K. mach einer wird sagen mit Touchscreen währe es besser aber das ist ja geschmackssache. Also ich wüßte nicht was Nokia da noch besser machen könnte als Siemens. Vieleicht diese neue Presence-Funktion? Aber da müßten ja auch die Netzbetreiber mitspielen für...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    hm...mal ne frage..was kann bei einem Symbian GSM Handy eigentlich noch besser gemacht werden als beim SX1?

es könnte kleiner sein. hatte das sx1 mal in hand und hosentasche und es ist echt ganz schön groß.

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    es könnte kleiner sein. hatte das sx1 mal in hand und hosentasche und es ist echt ganz schön groß.

aber das sx1 ist trotzdem kleiner als das 7650

• Ich glaube kaum, dass das Nokia das SX1 übertreffen kann. Derzeit ist Nokia nicht gerade Vorreiter in Sachen Features - bei alles Geräten fehlt irgendwas, meist sogar etwas mehr (Bluetooth halb oder gar net etc.). Und das SX1 hat nunmal wirklich alles, daher wirds wohl ein SX1, bei dem paar Sachen fehlen und vom Design her dem 7650 entspricht.

und am Ende so ein potthäßlicher Hobel wie das 3650. ;)

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen! Bin allerdings derzeit etwas negativ auf Nokia gestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    aber das sx1 ist trotzdem kleiner als das 7650

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber soweit ich mich Recht erinnere, war das SX1 genauso groß, wie das 7650 im geschlossenen Zustand.

Gruß,
    Chris

• Ja, also was denn jetzt?
    Also das 7650 passt locker in meine Hosentasche und stört nicht, empfinde es auch nicht als groß.
    Das SX1 ist doch kleiner, also sollte es doch noch besser in der Hosentasche liegen.:confused:

Also ich kann nur dabei bleiben, dass keiner weiß, ob Nokia wirklich auf einem der Termine etwas vom 6600 preisgibt.
    Ich würde fast sagen, eher nicht, da es ja keinen einzigen Anhaltspunkt dafür gibt.
    Also sagt nicht so sicher und selbstverständlich, dass es am 16./17. Infos über das 660 geben wird... Nokia Press Update kann alles Mögliche sein.

Ich bin auch ungeduldig und würde gerne mehr über's 6600 wissen/sehen, doch man muss ja nicht gleich so übertreiben...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich glaube kaum, dass das Nokia das SX1 übertreffen kann. Derzeit ist Nokia nicht gerade Vorreiter in Sachen Features - bei alles Geräten fehlt irgendwas, meist sogar etwas mehr (Bluetooth halb oder gar net etc.). Und das SX1 hat nunmal wirklich alles, daher wirds wohl ein SX1, bei dem paar Sachen fehlen und vom Design her dem 7650 entspricht.

und am Ende so ein potthäßlicher Hobel wie das 3650. ;)

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen! Bin allerdings derzeit etwas negativ auf Nokia gestimmt.

So etwas kann ich nicht verstehen.
    Dem 3650 fehlt doch bis auf Stereo-Sound nichts?!:confused:
    Was soll denn dann am Nachfolger bitte fehlen?
    Ich denke, dass das 6600 dem SX1 technisch mindestens ebenbürtig sein wird.
    Und das mit den fehlenden Features trifft ja z.Z. bei Nokia nur auf die Series40 Geäte zu, sowie aufs 7650 betreffend Speicher und BT-Audio, was wiederum das 3650 bietet.
    Also ich würde nicht so pauschalisieren. Bei den anderen Herstellern ist es auch nicht anders.
    Das S55 hat einen kleinen Speicher und nur 256 Farben, das SL55 kein BT, das T610 hat keine VGA-Cam, den (bisherigen) Samsungs fehlt sowieso jede Menge an Ausstattung, und Symbian bieten sie alle nicht (das P800 lasse ich jetzt einmal bewusst Aussen vor, da es wirklich viel bietet).

EDIT: Oh, Doppelpost im Übereifer...:gpaul:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ihr fangt wieder an, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Diese Vergleiche haben wir schon 35 234mal hier besprochen und diskutiert. Klassifizierung der Geräte usw.

Mal abgesehen davon wartet doch erst einmal ab, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Diese Spekulationen bringen doch keinem etwas.

:)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!