Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Ja -> abwarten und Tee trinken

EDIT: Schwachsinn gelöscht, obwohls der Wahrheit entsprach :D

• ich kann da auch google empfehlen
    aber ich weiss nid wonach ich suchen soll :D
    find bestimmt noch n 6100 mehr das ich für ein 6600 halt :D

Gruss Tommy

• Ich sitz aber seit 15 Uhr hier auf der Arbeit und hab kaum was zu tun!
    Und meine Schicht endet leider erst um 1 Uhr!

Jetzt aber wieder on topic: Ist euch mal aufgefallen, dass die Gerüchte bei allaboutsymbian.com teilweise schon über 2 Wochen alt sind? Ne ziemlich große Zeitspanne fürs schnelllebige Internet. Hat hier denn keiner schon vorher was gehört?

Außerdem sind die Gerüchte, die wir bis jetzt haben, teilweise wiedersprüchlich (4K oder 64K Farben).

Naja, warten wir die endgültige Wahrheit ab. Die kann uns sowieso nur Nokia selbst geben. Hoffentlich am Montag...

• Es wird wenn dann 65k haben... weil dort die neuen Samsung-Dispalys verbaut werden, die Nokia eingekauft hat :)

• Agel: die Seite kannst du in de Tonne hauen, da stimmt gar nix!

Ausserdem wirds reichlich OT, warten wir bis Montag

• Es ist sehr wahrscheinlich, dass auf dieser Site das 6610 gemeint ist - und das zu nem Zeitpunkt, an dem es noch nicht erhältlich war. Hinweise darauf geben die Fragezeichen beim 6100, das ja mittlerweile längst erschienen ist, sowie das Nichtvorhandensein von 3650 und 7250 in der Liste.

Also mit Sicherheit ein Druckfehler.

MfG,
    Sigma

• Warum macht Ihr Euch denn wieder so heiss:confused: Als nächstes kommt doch erst mal das 6900,laut Routemap vom Dienstag!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!