@ Angel
Das ist ein 6100!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Angel
Das ist ein 6100!
ja tut mir leid ich hab noch nie ein 6100 gesehn *g*
von daher kann ich dazu nid viel sagen
auch wenns n 6610 is hätt ich nid gewusst was es is *g*
Gruss Tommy
PS: tschuldigung
6600 = Symbian 6.1
6600 besser als SX1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von phone2man
6600 = Symbian 6.1
Woher hast du die Info?
Montag...
Tja, und bis es dann in den Läden steht, ist es wieder veraltet. Wäre ja nicht ungewöhnlicg bei Nokias Methode, alles 6 Monate vorher anzukündigen.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was es wird. Und wie es im Vergleich zum SX1 sein wird. Nokia baut ja derzeit hauptsächlich Geräte mit halber Ausstattung zum doppelten Preis (oder häßliche wie den Plastikbomber mit Pseudowählscheibe)...
6600 = Symbian 6.1
SX1 hat Symbian 6.1 .
Meine Träume werden wahr...
Und ich war fast schon des Warten überdrüssig und wollte mir jetzt bald ein 3650 kaufen.
Hoffentlich versteht sich das Phone mit UMTS!
EDIT:
Hier noch ein paar Infos (Gerüchte) aus nem anderen Forum, die ich mir gerade ergoogelt habe:
http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/viewtopic.php?t=13131
6600 = Symbian 6.1
Aber sicher. Dank deiner Argumentation kann man das natürlich sehr gut nachvollziehen
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Tja, und bis es dann in den Läden steht, ist es wieder veraltet. Wäre ja nicht ungewöhnlicg bei Nokias Methode, alles 6 Monate vorher anzukündigen.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was es wird. Und wie es im Vergleich zum SX1 sein wird. Nokia baut ja derzeit hauptsächlich Geräte mit halber Ausstattung zum doppelten Preis (oder häßliche wie den Plastikbomber mit Pseudowählscheibe)...
Aha, na du bist mir ja einer.
Das 7650 war der Vorreiter aller series60 udn kann ncohe hute mithalten
Das 3650 war vOR dem P800 draussen, die Konkurrenz hatte/hat ganz lange gar nichts vergleichbares gebracht, immer locker bleiben und Ball flach halten...
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!