Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• @ Angel

Das ist ein 6100! ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ja tut mir leid ich hab noch nie ein 6100 gesehn *g*
    von daher kann ich dazu nid viel sagen
    auch wenns n 6610 is hätt ich nid gewusst was es is *g*

Gruss Tommy

PS: tschuldigung

• 6600 = Symbian 6.1
    6600 besser als SX1 :top:

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Zitat

Original geschrieben von phone2man
    6600 = Symbian 6.1

Woher hast du die Info?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tja, und bis es dann in den Läden steht, ist es wieder veraltet. Wäre ja nicht ungewöhnlicg bei Nokias Methode, alles 6 Monate vorher anzukündigen.

Bin aber trotzdem mal gespannt, was es wird. Und wie es im Vergleich zum SX1 sein wird. Nokia baut ja derzeit hauptsächlich Geräte mit halber Ausstattung zum doppelten Preis (oder häßliche wie den Plastikbomber mit Pseudowählscheibe)... ;)

• Zitat

6600 = Symbian 6.1

SX1 hat Symbian 6.1 .

na deerman?

• Zitat

6600 = Symbian 6.1

Aber sicher. Dank deiner Argumentation kann man das natürlich sehr gut nachvollziehen :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, und bis es dann in den Läden steht, ist es wieder veraltet. Wäre ja nicht ungewöhnlicg bei Nokias Methode, alles 6 Monate vorher anzukündigen.

Bin aber trotzdem mal gespannt, was es wird. Und wie es im Vergleich zum SX1 sein wird. Nokia baut ja derzeit hauptsächlich Geräte mit halber Ausstattung zum doppelten Preis (oder häßliche wie den Plastikbomber mit Pseudowählscheibe)... ;)

Aha, na du bist mir ja einer.

Das 7650 war der Vorreiter aller series60 udn kann ncohe hute mithalten

Das 3650 war vOR dem P800 draussen, die Konkurrenz hatte/hat ganz lange gar nichts vergleichbares gebracht, immer locker bleiben und Ball flach halten...

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!