Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Hallo,

Erstmal tief durchatmen.
    Es hat eine normale Tastatur! :) - *puuh* ...

Super 65k Display, nur 122g, Zoom Funktion, Videos mit Sound, GPRS und HSCSD, WebBrowser, 32 MB MMC im Lieferumfang ...

Das waren so die Hauptfakten aus dem Text von equninox!

Wow :)

Chris

• Naja, sieht besser und vor allem ergonomischer aus als das Siemens SX1, aber ne Schönheit ist es IMHO auch nicht.

gruss,
    altobelli

ps: warum nur 6MB intern?

• Kommt den "Eiern" von Siemens ziemlich nah ... find es irgendwie "pummelig"... scheint direkt gegen das SX1 positioniert zu sein - wirklich neu ist es aber auch nicht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• leider hat es kein Radio :( das hätte ich mir echt gewünscht!

Das hier ist auch neu:

Nokia 3100 - Light up your life:

3100

• natürlich hat es bluetooth! das hat jedes symbain handy automatisch...was für eine frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Hat das 6600 bluetooth ?

Ja!

Zitat

For users requiring reliable data connections, the Nokia 6600 offers both HSCSD and GPRS support in addition to local Bluetooth and infrared connectivity.

• MP3 Player sollte durch MMC Unterstützung und Symbian Basis ja das geringste Problem sein, denke ich mal.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!