ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
die basis ist dafür wurscht... Touchscreen geht erst ab Series80.
Dann frage ich ein 2tes mal: Wo steht das bitte? eines Info dazu wäre mal prima!
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
die basis ist dafür wurscht... Touchscreen geht erst ab Series80.
Dann frage ich ein 2tes mal: Wo steht das bitte? eines Info dazu wäre mal prima!
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Och schade! Hatte noch so gehofft
BTW: Sind die Jungs von Nokia wirklich solche Laien und wissen nicht, dass der Begriff Wireless LAN schon belegt ist, oder war das absichtliche Täuschung unwissender Kunden, um noch ein paar mehr für's 6600 zu bekommen (eins von beiden muss es IMHO sein)?
Vielleicht lehne ich mich hier auch ein wenig weit aus dem Fenster, aber irgendwie finde ich in der offiziellen Pressemitteilung von Nokia auch keinen Hinweis zum Thema W-LAN.
Von daher gehe ich davon aus, dass bei Heise jemand etwas schnell an der Tastatur war, egal wie schön es gewesen wäre. Allerdings denke ich auch, dass solch ein Feature Nokia in der offiziellen Präsentation nicht verbergen würde. Daher werden wir uns wohl zu früh gefreut haben.
Bis dahin
Grüße Jörg
Heise liegt nun 3 mal bei einem Thema falsch:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
......................................................................
Die Informationen, das unser neuestes Modell, das Nokia 6600, die Funktionen Wireless LAN und/oder EDGE unterstützt, ist ein Fehler, den mehrere Pressestellen zum Opfer gefallen sind. Dieser Irrtum kam zustande, weil auf der Pressekonferen erwähnt wurde, welche möglichkeiten das Betriebssystem des Nokia 6600 bieten kann. Dabei wurden sowohl Wireless LAN als auch EDGE erwähnt. Wir bitten die dadurch entstandene verwirrung zu entschuldigen.
Die Anfrage zur vorraussichtlichen Preisempfehlung von 500 EUR, beziehen sich auf einen europäischen Durchschnitt. Die Preise werden von Land zu Land variieren. Bei Pressekonferenzen gibt Nokia jedoch generell nur Preisempfehlungen, die sich auf den Kauf ohne Vertrag beziehen.
......................................................................
Sollte Ihre Anfrage nicht korrekt interpretiert worden sein oder
ergeben sich durch diese Antwort neue Aspekte? Wir stehen Ihnen
fuer weitere Rueckfragen gerne zur Verfuegung. Bitte senden Sie
uns IMMER den vollstaendigen Schriftwechsel zu, da beantwortete
eMails nicht archiviert werden.
Mit freundlichen Gruessen
NOKIA MOBILE PHONES SALES
Customer Retention Center
i.A. Maike Sommer / Local Helpline
Meine vorhergehende email:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
in mehreren Onlienmagazinen habe ich bei der Suche nach Informationen zu ihrem neuen Series60-Gerät Nokia 6600 immer wieder gelesen, das das 6600 entweder EDGE oder W-LAN oder gar beides unterstützten soll.
Auch die Informationen zu den vorraussichtlichen Verkaufspreisen schwanken extrem: Die einen schreiben, das das Gerät 500 EUR mit Vertrag kosten wird, was sehr teur wäre meiner Meinung nach, und andere schreiben, das dies die Preise ohne Vertrag sind.
Diese unterschiedlichen Nachrichten verwirren ein wenig, daher möchte ich Sie nun fragen, welche Information denn nun korrekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christian xxxxxxx
Gruß
Chris
Touchscreen ist für die Einhand-Bedienung eher hinderlich - und eben für solche ist Series 60 entworfen. Wer ein P800 hat, wird bestätigten,
dass der Stift wirklich nur in einigen Situationen praktisch ist. Aber P800 ist auch nicht für die Einhand-Bedienung optimiert, ist eben auch mehr ein PDA.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich denke auch, dass wenn das 6600 wirklich auf diesem basiert, die Plattform dann auch Series 70 (?) heissen wird.
Nö, dafür wird keine neue Series aufgemacht
bei symbian sind basis-betriebssystem (Symbian OS 6.1, 7.0s etc.) und oberfläche (wie nokia series 60) getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich glaube, du hast equinox nicht verstanden.
Heise hatte die 250 und 500 € als Vertragspreise angegeben, wobei die 250 für ein Einsteigergerät viel zu viel wären, 500€ (mit Vertrag) für ein 6600 kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sich dann keiner kaufen würde, selbst es ohne vertrag 700 kosten sollte.
Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :top:
Nokia weiß nicht den genauen Vertragspreis, aber es soll ungefähr so viel kosten.
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Nookia weiß nicht den genauen Vertragspreis, aber es soll ungefähr so viel kosten.
Nokia weiss auch den Ungefähren Preis nciht! Bei Pressekonferenzen wird über die vertragspreise nie spekuliert! das hängt IMMER von den NB's und den Providern ab!
Zudem: Hast meine Meil nciht gelesen?
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Nokia weiss auch den Ungefähren Preis nciht! Bei Pressekonferenzen wird über die vertragspreise nie spekuliert! das hängt IMMER von den NB's und den Providern ab!
Zudem: Hast meine Meil nciht gelesen?
Gruß
Chris
doch
die sagen ja 500 euro soll der durchschnittliche preis in europa sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!