Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    aber was für einen sinn sollte es denn machen ?
    wenn das ding wirklich eine 2. sim unterstützen sollte, wäre das sicher irgendwo erwähnt worden.
    meiner meinung nach ist das der platz für den kleber, den haben die wahrscheinlich nur optisch der simhalterung angepasst

Ich ahbe nie behauptet, das es 2 Sims unterstützt, sondern nur, das man dort eien 2te aUFBEWAHREN könnte, alles klar?

Nicht irgendwo was reininterpreiteren, wo es ncihts zu interpretieren gibt ;)

• Re: Re: Re: Keine Klappe !

Robche: Wieso, ich hatte doch ein - (Minus) vor die Schiebeklappe gesetzt, also habe ich nie behauptet, dass das 6600 eine hätte...:confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,
    meine Meinung: Wenn das Geraet gut verarbeitet sein sollte (die Chancen stehen schlecht, ich weiss ;)) dann waere das Geraet mein persoenlicher Superhero. Ich bin absoluter Symbianfan und will kein "normales" Geraet mehr haben, wie ihr anderen Symbianuser sicher nachvollziehen koennt. zZ nutze ich ein 3650, weil es eben kein anderes mit Speichererweiterung gibt, das mehr Handy als PDA ist. Fuer mich wird also das 6600 definitiv mein naechstes (oder uebernaechstes ;)) Handy, sollte da nicht Sendo noch ein Woertchen mitreden und ihr Symbiangeraet, das ja funktional und optisch noch um Laengen besser sein soll vor dem 6600 releasen, oder aber vielleicht schaffts ja auch das D700 noch vorher...
    Ich hoffe, dass die Hersteller merken, dass viele Symbianfans so wie ich denken und sich (Gerade wg. Symbian, dass ja ueberall relativ gleich aussieht) nicht auf eine Marke/Modell, sondern schlicht auf das Erscheinungsdatum fixieren und so endlich mal was schneller machen mit dem Releasen

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    meine Meinung: Wenn das Geraet gut verarbeitet sein sollte (die Chancen stehen schlecht, ich weiss ;))

Also das 7650 war doch eigentlich gut verarbeitet, und das 3650 knarzte ja angeblich auch nicht so wie die Series40-Kollegen 6100,6610,7210.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: wozu pop-port ?

Zitat

Original geschrieben von equinox

3. Freisprecheinrichtung

Diese besitzt es bereits - es sei denn, du meintest einen Festeinbau im Auto - aber dafür gibt es ja BT- Einrichtungen, und die will Big N ja auch verkauft wissen ...:D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,
    Shani Ace: mein 7650 war eine Katastrophe... mit meinem 3650 bin ich zufrieden. Mein 6610 war Plastikschrott pur...
    Daher meine Aussage, dass man sich bei Nokia nie so recht sicher sein kann ;)
    Ich hoffe daher ja auch noch ganz stark auf das Sendo Smartphone, dass ja auch noch dieses Jahr kommen soll...

c ya
    n3o

• Re: Re: wozu pop-port ?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich find eein schöbner(er) Rücken kann auch entzücken, die Rückseite mal ein gaaaanz wenig anders:

Gruß
    Chris

Und schon sind wir wieder bei der 3-Farbigkeit wie beim 6100.Na herzlichen Glückwunsch.:D
    Hoffe das hat keiner von Nokia gesehn.Die sollen das ruhig mal so lassen wie es ist.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Wenns Q4 bei denen dann auch noch November heißen würde (und nicht wie zu befürchten Februar oder März 2004) und das Teil somit pünktlich draußen wär, sobald mein Vertrag ausläuft, wärs natürlich perfekt -- aber daran glaube ich dann doch wieder nicht wirklich ;)

Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es beim 6600 wieder so lange dauert wie beim 7210/6610. Dafür steht einfach zu viel bei diesem Handy auf dem Spiel.
    Die letzten Neuankündigungen(7250/6800/6100/...) wurden ja auch pünktlich ausgeliefert.
    Ich denke die vielen Beschwerden bei Nokia haben in dieser Hinsicht sicher was erreicht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• 3-Farbig? Das soll zwar schwarz sein, da der Rahmen geriffelt ist, wirkt es Bräunlich, sorry, aber dafür "kanni nischt" :D

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Rappelsack
    Vielleicht wird es bis zur VÖ Symbian 7.0 haben? Ich meine, warum sollte man das Konzept an SE verkaufen und nachher nicht selber nutzen? Und bis zur VÖ isses ja schließlich noch eine Weile hin (VÖ meine ich Markteinführung).

Ich wollte nur mal richtig stellen, dass S/// genau so am Symbian Projekt beteiligt ist, wie Nokia auch! Nokia hat nur noch zusätzlich sein eigenes Süppchen gekocht (Series 60). Nokia hat nicht das Konzept an S/// verkauft, denn S/// hat schlauerweise aus UIQ sein eigenes Süppchen gekocht :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!