Weiß jemand was über den Preis ???
Nokia 6600 und seine Konkurrenten
-
-
-
Ist das Design so endgültig?
Oder könnte sich beispielsweise die Rückseite noch so ändern? *hoff*: -
Zitat
Original geschrieben von Nice
is das 7er nicht das im P800?Ja das 7 ist im P800 und Ich dacht eimmer das es für Stifteingabe ausgelegt sei.
-
ja das P800 hat Symbian OS7
und das soll ja auch deutlich teuer sein wie das 7650 als es rauskam
wird wohl etwas dauern bevor ich mir das hol *g*Gruss Tommy
-
Die obere hälfte der Cam, wäre das erste, was
ichN4L Schwarz Lackieren würdeWas die Studie angeht: Werde mich heute abend mal dran versuchen
Gruß
Chris
-
Da steht doch ganz klar das auch das 6600 unter OS7.0 läuft! Ausserdem finde ich das irgendwie recht egal...
was ihr meint ist die Benutzeroberfläche !
Beim P800 ist das UIQ
Bei Nokia Handys halt Series60hat aber mit dem darunterliegenden betriebssystem nichts zu tun... Das ist sozusagen wie bei Linux mit KDE und Gnome
-
Kein Radio? Dann wars wohl nix mit dem Angriff aufs SX1.
Das Radio ist einer der gewichtigsten Gründe, warum ich mich aufs SX1 freue - neben der ansonsten vollständigen Ausstattung.
Außerdem, wenn man sich die Bleistiftskizzen ansieht, wird das Ding wohl nicht vor 03/2004 herauskommen.
Von vorne sieht es ganz ok aus, aber von hinten nicht so besonders. Die Ringe um die Kamera erinnern an ein fett krasses Ofenrohr am Auto, net so mein Geschmack. Als Tamagotchi würde ich es aber nicht bezeichnen, diese Bezeichnung "verdient" derzeit wohl nur das Ü-Ei SL55.
-
Was haben wir am 7650 immer kritisiert? (Alles nur relativ, in meinen Augen das beste Handy am Markt)
Zu groß, zu schwer, zu wenig Speicherplatz, geringe Standbyzeit, nur 4K-Display.
Mit dem 6600 macht Nokia unsere Wünsche wahr und zeigt erneut, wer der Marktführer ist und warum.
Unfaire Vergleich (SX1 ist aber besser als das 7650) finde ich überflüssig. Man sollte sich wirklich das Erscheinungsdatum angucken. Außerdem arbeitet das SX1 mit dem Nokia Betriebssystem.
Ich habe mir allerdings ein 7660??? auf Basis v. 7650 mit ausschiebbarer Tastatur gewünscht. Größe zwischen 7650 und SL55. Wäre dann warscheinlich perfekt.
Aber warten wir mal bis Ende des Jahres ab...
Gruß... randyandy -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Kein Radio? Dann wars wohl nix mit dem Angriff aufs SX1.Das Radio ist einer der gewichtigsten Gründe, warum ich mich aufs SX1 freue - neben der ansonsten vollständigen Ausstattung.
Außerdem, wenn man sich die Bleistiftskizzen ansieht, wird das Ding wohl nicht vor 03/2004 herauskommen.
Von vorne sieht es ganz ok aus, aber von hinten nicht so besonders. Die Ringe um die Kamera erinnern an ein fett krasses Ofenrohr am Auto, net so mein Geschmack. Als Tamagotchi würde ich es aber nicht bezeichnen, diese Bezeichnung "verdient" derzeit wohl nur das Ü-Ei SL55.
Das "Ding" kommt noch dieses Jahr (Quartal 04)
Die Bleistiftskizzen zeigen nur eine Studie, die Fotos und Prints zeigen bereits das Endprodukt!
Warum sind eigentlich momentan alle so Negativ hier im Forum? :confused:
Egal was kommt: "Nörgel nörgel..." echt nimmer schön...
-
Die genauen Abmessungen: 108,6 x 58,2 x 23,7 mm
Display: 65.356 Farben; Auflösung 176 x 208 PixelNachzulesen: [url=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_291,00.html]hier[/url]
Meine Meinung: Unförmig. Sieht, trotz bewiesener Existenz, aus wie ein Fake. Mir persönlich gefällt die Rückseite seltsamerweise am besten (damit dürfte ich hier aber wohl alleine sein).
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!