Review Ericsson R380s

  • Wie war das noch mit dem internen Akku oder Batterie für die Uhr?
    Ich meine, dass Gerät hat so einen Energiespender.


    Mein Problem ist, dass ich mich bei einem SIM-Wechsel schon beeilen muss, wenn ich nicht die Uhrzeit "verlieren" möchte.


    Any ideas ???


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich kann mir komischerweise alle Zeit der Welt lassen, hab ich jetzt im Urlaub in Spanien immer gemerkt, Vodafone-Airtel PP raus, E+ rein und umgekehrt und musst nie die Uhrzeit nochmal einstellen..., komisch :confused:


    Kann es nicht sein, das Deins schon was älter ist? Die Batterie macht ja auch irgendwann schlapp...!


    Andi :cool:

  • Versuche mal ein Bild einzufügen:


    Hab das Teil von einem Händler in Österreich unlocked gekauft, nachdem mir das blaue gestohlen wurde.


  • so jedenfalls nicht, du kannst keine GMX Attachments anzeigen wenn du nicht selbst in GMX drin bist...


    Einfach das Bild irgendwohin legen (online) und dann beim tippen deiner Message auf den IMG Button und die URL eingeben...


    Floyd

  • so nochmal zum Akku. Also ich habe jetzt den 1200mAh Akku in Benutzung. Er hält doch einiges mehr aus (außerdem scheint der Akkuverbrauch auch mit der e Software besser zu werden). Also 48 Stunden mit ein bißchen Telefonieren, Organizern und teilweise besch... bis gar keinem Empfang ist kein Problem - da blinkt er dann noch nicht mal rot, aber von der Anzeige ist fast nix mehr übrig.


    Andererseits 40 Stunden mit viel rumgespiele und telefoniere (für mich) mit ähnlichem Resultat, aber klein wenig mehr Anzeige...


    Bye...Floyd

  • bin grad bei ebay über ne auktion gestolpert,wo das r380s angeboten wird.da das p800 ja noch auf sich warten lässt: was würdet ihr dafür hinlegen?


    R380s

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • hab ganz vergessen, beim update auf 380e:


    ist es definitiv kostenpflichtig oder hat jemand schon umsonst aufgerüstet?

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!