SiS USB Treiber Update

• Hi,

wo / wie kann ich meinen USB 7001 USB Treiber updaten? Es geht nämlich um folgendes: Mein MP3 Playerr wird vom PC nicht erkannt, also hab ich die Hotline angerufen um zu sehen, wo das Problem ist und dort wurde mir mitgeteilt, dass es am USB Treiber liegt, der, so die Meinung der Hotline, upgedated werden müsste.
    Danke im Vorraus,

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Worum genau gehts? "USB 7001 USB" sagt mir nichts, und ich denke, da bin ich nicht allein ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wäre schön wenn bei so einer Frage auch gleich Mainboard und Betriebssystem genannt werden könnten... :rolleyes:

Sollte es Win98 oder WinME sein, und vielleicht sogar das ASUS P4S8X das soweit ich weiß denselben SiS Chipsatz benutzt, findest du hier Patch files für den entsprechenden Treiber.

edit: Wenn du den Chipsatz deines Mainboards kennst (z.B. SiS645 oder SiS730) wäre diese Seite noch eine Anlaufstelle, auch wenn's nicht unbedingt die allerneuesten Versionen sind. Oder direkt bei download.sis.com dein Glück versuchen?

• Tschuldigung, mea culpa!

PC: MSI 645 Ultra Board, "based on SiS645 & SiS 961 chipset" unter Windows XP Prof.

Mit "SiS 7001" war/ist der USB Chipsatz gemeint.

Robin

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bei SP1 von Win XP sind die neuesten Treiber mit dabei, falls es dir um USB 2.0 geht. Ist die einfachste Lösung.

Bei SiS kann man sich keine USB-Treiber laden. Solltest du einen Medion-PC haben, liegen die Treiber normalerweise bei.

Gruß von Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei SP1 von Win XP sind die neuesten Treiber mit dabei, falls es dir um USB 2.0 geht. Ist die einfachste Lösung.

Bei SiS kann man sich keine USB-Treiber laden. Solltest du einen Medion-PC haben, liegen die Treiber normalerweise bei.

Gruß von Ralf

Ne, ich hab USB 1.1 und irgendwie finde ich auf der MSI oder SiS Homepage leider keinen Treiberdownload, daher fragte ich ja hier.

Robin

• Trotzdem: Was ist mit dem SP1? Kannst du das bei dir installieren oder geht das nicht, weil z.B. dein Product-Key nicht anerkannt wird. Da gäbe es eine Lösung.

Gruß, Ralf

Edit:
    Alternative: Schick mir eine PN mit deiner mailadresse, ich kann versuchen dir was zu schicken, ebenfalls SiS 7001, aber anderer Chipsatz (SiS 648). Keine Garantie.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!