T610 bleibt beim starten hängen

• Hallo zusammen,

mein T610 bleibt beim einschalten beim Sony/// Logo hängen, ohne Sim kann ich aber ins Service Menu (was mir glub ich nix bringt), kann man nicht ohne eine SIM Karte einen Reset durchführen vielleicht gehts dann wider, auch andere Vorschläge würden mich freuen.

Vielen Dank

MFG

• Das war bei meinem Gerät beim ersten start auch:

Die Sanduhr kam und für ne Weile tat sich nix, dann aber kam die PIN-Abfrage. Ich bekam natürlich erstmal nen riesen Schreck, da ich hier im Forum schon von jemandem gehört habe, bei dem das Handy keinen Mucks nach der Sanduhr getan hat...

Bei meinem T300 kam das mit dem hängen beim S-/// Logo auch, nach dem Ausschalten oder auch mal nach dem Raus- und wieder Einlegen des Akkus ging es dann.

Hoffe, dass dein Handy keinen größeren Fehler und nur die oben genannten Erscheinungen hat.

Simon

• Ne ne hab das ding jetzt schon seit vier Wochen und seit heute hängt sich das ding auf egal was ich mache

• Achso, dass ist dann was anderes...

Schau mal bei der Sony-Ericsson Homepage vorbei. Da gibt es ein Internet-Formular für Support-Anfragen. Die antworten ziemlich schnell und sind eigentlich ziemlich kompetent.

Simon

• gar kein Start mehr

Hab das Gefühl, das T610 hat generell Start-Probleme.

Bei mir sowie bei diversen anderen Leuten isses ja oftmals gar nicht mehr angegangen - und vorgestern hat sich meins dann komplett verabschiedet (maximal halbe Sekunde an - dann wieder aus).

Vielleicht lags daran, daß beim Master Reset wohl die Batterie ausgegangen ist - sollte aber trotzdem dann nicht das ganze Handy schießen :-(

Naja, immerhin komme ich so an ein neues mit neuester Software drauf *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!