ich bekam heute mein datenkabel fürs 7250. der stecker muss ja hintenran also da wo der akku sitzt ! nur wie kriege ich das handy dann an ? der akku muss ja raus, also hab ich den ladestecker unten rein. aber dann lässt es sich nicht einschalten ?? hat jemand nen tip ?
merci
wenn ich das datenkabel an mein 7250 anschliesse kann ich es nicht einschalten
-
-
-
:confused: Das Datenkabel wird unten angesteckt, nicht unterm Akku.
Ergo hast du ein Flasherkabel dafür erworben, welches IMHO kein Kommunikation mit der PC-Suite ermöglicht.
Gruß
Chris
-
danke, na toll .... wieder sche.... gekauft ... grrrrrrrrrrrr
-
ne, was ich vermute ist, dass es ned das flasherkabel ist... wir haben in unserem laden auch son kabel aber da musste das handy an den strom anschliessen weil der aku ja ned drin is... ergo: du musst das aufladekabel auch ans handy hengen damit das teil strom hat... teste das mal...
gruss
-
ja hab ich gemacht aber das ding lässt sich dann nicht einschalten ohne akku, versthe ich auch nicht
-
Ganz anders:D
Was für ein Kabel hast du? USB er Seriell?
Das USB Kabel kommt an den Pop-Port, dabei bleibt der Akku im Handy und du kannst/must es einschalten. Beim Seriellen kommt erst das Kabel unter den Akku und dann wird der Akku drauf"geklippst".Das Serielle Kabel dürfte so in etwa ausschauen:
Da wird der Akku auf den Kontaktblock geklemmt, damit der Akku hält. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
:confused: Das Datenkabel wird unten angesteckt, nicht unterm Akku.Ergo hast du ein Flasherkabel dafür erworben, welches IMHO kein Kommunikation mit der PC-Suite ermöglicht.
Gruß
Chris
Nein, eher nicht, es gibt keine reinen Flasherkabel für das 7250 (DCT-4). Um das zu flashen wird etwas mehr Equipment benötigt, aber das ist eine andere Geschichte;) . Ein Datenkabel wird's schon sein .
-
ok danke leute , es is wie oben beschrieben, ich muss den akku runtermachen, dann den clip draufstecken und dann den akku schräg wieder draufstecken... aber leider kein connect mit der pc suite.... gibts alternativen an software die ich damit benutzen kann ? telefonbuch auslesen reicht mir ??
merci
-
Ja, Software gibts, aber dazu schmeiss doch mal die Suche an;) .
-
ok mach ich :-)))))))))))9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!