Eine Freundin hat ein 5100 in grau und möchte jetzt ein grünes Cover (wie auf der Nokia Produktseite zu sehen). Allerdings ist das nirgends zu finden, noch nicht einmal im Nokia Online Shop.
Gibts das garnicht einzeln? Danke für alle Hinweise!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Freundin hat ein 5100 in grau und möchte jetzt ein grünes Cover (wie auf der Nokia Produktseite zu sehen). Allerdings ist das nirgends zu finden, noch nicht einmal im Nokia Online Shop.
Gibts das garnicht einzeln? Danke für alle Hinweise!
außerdem gibts bei ebay noch allerlei Cover von Fremdherstellern, sind günstiger aber ob die Qualität die gleiche ist wie beim Original kann ich nicht sagen...
ich frag nich ehrlich was das osll mit dem 5100....hab seit es rauskam nicht eine neue FW gesehen... außerdem ist im nokia online shop nie ein cover lieferbar. im NSC erst recht net..-..
habe einmal eins bei ebay ersteigert. org. nokia. es war ein grünes! das hell grüne, allerdings war es ein produktionsfehler. das dichrungsgummi ums display fehle. immer noch nicht lieferbar. im urlaub in oesterreich hab ich in nem elektroladen ein oranges gesehen. auch org. Aber sonst...frag mih was das soll! vor allem mit der FW!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!