MP3-Player HPM-10 - mein Testbericht

• Kann man auch einfach den Stecker vom Headset des HPM-10 abmachen und an einen anderen Kopfhörer anschliessen? Das man dann nicht mehr freisprechen kann ist mir klar, aber kann man damit dann Musik hören?
    Wird ein eingehendes Gespräch eigentlich automtatisch angenommen oder muss man dann noch auf die Taste beim Headset drücken?

datmoe

datmoe

• Den Stecker vom Headset bekommst Du bestimmt nicht ab, der wird eingeschweißt sein.

Aber Du kannst ja einen 2,5mm Klinke-Stecker kaufen und den statt dem 3,5mm Stecker an den Kopfhörer löten.

• Meinst du das geht? Der Stecker vom Headset hat ja noch irgend einen Metallkontakt an der Seite.

datmoe

• Ich habe mir von hama einen Adapter 2,5Klinke auf 3,5Klinke gekauft um einen normalen Kopfhörer anzuschliessen.

Und der Adapter ist ja auch nichts anderes als ein normaler 2,5Klinke-Stecker.

• Ins menu während MP3 Betrieb mit T68i

Oh je, ich habe wie ein blöder gesucht aber ich kann es nicht mehr finden wie man aus der MP3-Anzeige ins normale Menu kommt währens des Abspielen des MP3s.
    Ich habe es irgendwo gelesen dass es mit T68i klappt UND ich habe es auch erfolgreich ausprobiert damals...aber jetzt vergessen wie :-(

Kann mir bitte jemand erzählen /floke

• So gehts

Ich habe es mittlerweile selber rausgefunden. Auf T68i Joystick nach oben, dann "NO" 3 sek drucken und man landet in Standby Menu.

ABER es funktioniert nicht mehr mit dem neuen SW R5C001. Mit dem R2E hat es geklappt. Sch**sse :-(
    SW update bringt nicht immer gutes :-(
    gruss /floke

• Hallo miteinander,

ich habe eben einen HPM-10 bei eBay ersteigert und hätte noch eien Frage dazu. Welche Bitraten unterstützt der Player? Kann man mit ihm auch Mp3's mit variabler Bitrate abspielen. Besitzt er eien reinen MMc-Slot oder ist er auch für sd-cards geeignet? Danke für eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Bernd.DasBrot
    Besitzt er eien reinen MMc-Slot oder ist er auch für sd-cards geeignet? Danke für eure Hilfe

Er ist nur für MMC Karten geeignet. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!