Nokia 3650 - Kontakte mit Foto

• Hi Leute,

ich weiß ja nich ob ich mich dumm anstelle (:gpaul: ), ob sich das handy dumm anstellt (:p ) oder die suchfunktion hier auf board nicht geht (hab nichts zum thema gefunden).

also mein prob ist folgendes:

wenn ich nen kontakt speichere mit name nummer und bla bla bla. später dann nen foto von dem typen mach (portrait-funktion) und dann ins kontakte menü geh und sag foto hinzufügen müsste das handy das bildchen von dem typ beim anrufen anzeigen oder?!

wenn nicht dann korrigiert mich bitte!

gruß xtra

• Re: Nokia 3650 - Kontakte mit Foto

xtra. Ja, Du hast Recht. Es wird rechts unten angezeigt. Aber Du mußt das Foto nicht unbedingt im Porträt -Modus "schießen", sondern Du kannst auch ein ganz normales Foto knipsen. klimajacke

• Hallo xtra,

ist schon richtig was du geschrieben hast. Allerdings kannst du nicht nur Porträt Fotos einem Kontakt hinzufügen. Andere sollten bei dem 3650 auch funktionieren.

Du brauchst nur den gewünschten Kontakt bearbeiten - > Optionen - > Mini-Foto hinzufügen - > Foto auswählen. Schon hast du das Mini-Foto deinem Kontakt hinzugefügt. Bedenke das es nur funktioniert, wenn die gewünschte Person mit eingeschalteter Rufnummer bei dir anruft.

BTW: Wir hatte in der Tat schon einige Threads zu dem Thema und der Bedienungsanleitung steht es auch beschrieben.

• THX leute

das war nen eindeutiger :apaul:

weil ich hab das foto immer beim fertigen kontakt hinzugefügt und nicht beim ändern des kontaktes!! sorry aber in der anleitung hab ich nichts passendes gefunden!

wenn ich grad dabei bin dann frag ich gleich mal wie man die display beleuchtung länger einstellt hab da auch so meinen :apaul:

:D :D

xtra

• Zitat

Original geschrieben von xtra wenn ich grad dabei bin dann frag ich gleich mal wie man die display beleuchtung länger einstellt hab da auch so meinen :apaul:

Bei dem 7650 konntest du die Displaybeleuchtung nicht zeitlich verändern: Klick

IMHO ist es bei dem 3650 nicht anders.

BTW: Hier kannst du die Bedienungsanleitung downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!