lohnt es sich dass TelMe T919 zu kaufen? hat es immer noch soviele fehler wie anfangs?!
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lohnt es sich dass TelMe T919 zu kaufen? hat es immer noch soviele fehler wie anfangs?!
danke!
noch ne frage
ist das display auch der sucher bei der digicam?
Das Display ist der Sucher für die Digicam.
Zur ersten Frage. Es gab jetzt schon zwei Firmware Updates und die Fehler verringern sich bzw. die Features steigen.
Ob es sich lohnt es zu kaufen, muss ich - wie immer - sagen, hängt davon ab, was du für Ansprüche hast, bzw. was für dich wichtige Features sind.
Ich hoffe, dass mich die Moderatoren hier nicht gleich "strafen", aber schau doch am besten auf die t-Seite http://t-seite.robertlender.info . Dort gibt es eine Menge Infos zum T919 und auch ein eigenes Forum, in dem du zig Threads zu deinen Fragen findest.
MfG
Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!