o2-Logo als Hintergrundbild gesucht!

  • *G* die einen suchen solch ein Logo, die anderen ärgern sich, dass sie es nicht loswerden.


    Bei der O2-Version der SonyEricsson T610 sind ein O2-Logo und eine Animation gleich auf dem Handy. Man kann zwar auch andere einstellen. Man kann sie aber nicht löschen. Und die belegen nicht unbedingt wenig von dem wertvollen Handyspeicher.

  • Ja, so ist das Leben, was der eine schön findet, empfindet der andere als sche....! Für meinen Geschmack sieht das ganz passabel aus. Einfach ein transparentes Logo runtergeladen, so das das o2-de unsichtbar ist, und ich war zufrieden.;)

  • Ich muss den Thread doch noch mal ausgraben.
    Wer weiss, wo ich das oben abgebildete Wallpaper runterladen kann, um es dann ein wenig zu bearbeiten?
    So wie es ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut, nur die Blasen hätte ich gern weg!;)


    P.S.: Ein Datenkabel habe ich (noch) nicht, und davon abgesehen, weiss ich auch nicht, ob man die Wallpaper damit vom Handy auf den Rechner bekommt!?

  • Weiß jemand, wie ich das "INTERKOM" auf meinem SE T610 in ein o2 ändern kann? Bei meinem alten Nokia 6210 konnte ich es per SMS direkt von o2 bekommen als die sich umbenannt haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SportFrank
    Weiß jemand, wie ich das "INTERKOM" auf meinem SE T610 in ein o2 ändern kann? Bei meinem alten Nokia 6210 konnte ich es per SMS direkt von o2 bekommen als die sich umbenannt haben...


    Nein, es ist beim T610 NICHT möglich. Die Antwort hast du aber auch schon in dem anderen Thread bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!