Erfahrungen mit www.handy2day.de?

• Hallo ihr da draussen in der großen weiten Welt,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit

http://www.handy2day.de

gemacht?

Wenn ja welche? Bin am überlegen, ob ich mir dort den O2-Studententarif hole (wahrscheinlich mit T610) !
    Also sagt mal Bescheid, ob es eher eine positive oder negative Firma darstellt!!!???

PS: und laßt bitte kommentare wie "habe keine erfahrungen gemacht" oder "kenne ich nicht"!

• Ola...

...ich habe eben mal bei dei handy2day angerufen, machten mir einen netten
    und kompetenten Eindruck. Ich habe auch gleich nach dem Studi-Tarif gefragt,
    die Durchführbarkeit wurde mir dort auch bestätigt. Da ich recht spät angerufen
    habe, haben wir den Rest erstmal auf Montag verschoben...

...dann gibts mehr!

• Hat denn schon jemand geklärt, was für T610 das sind?
    2x 119,-- wäre wohl momentan das Günstigste...

• Habe denen eine Mail geschickt, hier die Antwort:

"Hallo,

die T610 sind mit Branding (O2), die Geräte, die wir selbst in Benutzung haben rauschen nicht.
    Es reicht, wenn Sie den Schülerausweis kopieren und mitsenden."

Die letzte Antwort war wegen meiner Frage, wo ich die Schülerausweisnummer finde, die auf dem Formular abgefragt wird. DIe steht in meinem nirgends...

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    die T610 sind mit Branding (O2), die Geräte, die wir selbst in Benutzung haben rauschen nicht.

Gibt es doch O2 gebranded? Auch das Gehäuse?
    Oder ist nur ein Software Hintergrundbild gemeint?
    Das sie nicht rauschen sollen ist schonmal nett...und selten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Gibt es doch O2 gebranded? Auch das Gehäuse?
    Oder ist nur ein Software Hintergrundbild gemeint?
    Das sie nicht rauschen sollen ist schonmal nett...und selten ;-)

Die Fragen sollten eigentlich hier beantwortet werden... ;)

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Die Fragen sollten eigentlich hier beantwortet werden... ;)

Oh Sorry ;)
    Habe den Thread eigentlich immer mitverfolgt. Konnte mich an ein Gehäuse-Branding bei O2 aber leider nicht mehr erinnern.
    Ich glaub so eines will ich dann doch nicht...

• Hi,

was stört dich am o2-Branding? Bis auf ein o2-Hintergrundbild und einem o2-Screensaver ist das doch absolut original. Und die beiden Dinge muß man ja nicht benutzen. Ich würde so ein Gerät allen anderen vorziehen.

Gruß
    Seby

• Auf der ersten Seite des anderen Threads erwähnt jemand ein O2-Gerät mit O2-Gehäusebranding.
    Gehe davon aus, dass die ein solches meinen wenn sie O2-Gebranded schreiben, oder nicht?

Sonst wäre es natürlich ok...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!