Brauche Anleitung wie man ein (be-)rauschendes T610 austauscht!

• Ah genau, so ähnlich wars ja auch mit dem T300... naja muss mich anscheinend doch noch ans neue Menü gewöhnen. Mir ging es nur um die Tagesnutzungsgebühr von 9 ct... (Am Ende des Monats sind es dann schließlich 2,7 EUR).

Wie sieht es aus, wenn ich mit dem Tausch ein wenig warte, so dass ich ein gescheites Gerät bekomme und kein einfach leiser gedrehtes?

Garantie ist ja sowieso 24 Monate drauf und davon sind 3? Monate direkt beim Händler... und bis September sollte eigentlich das letzte rauschende Gerät repariert sein.

So nun geh ich aber endgültig schlafen, muss mir heute eventuell noch nen gescheiten Bluetooth-Dongle holen, da der doch so tolle von Microsoft nicht mit dem T610 klarkommt... Warscheinlich besuch ich mal die Leute vom Mediamarkt ob die was neues wissen (Wers glaubt... hehe). Ach weil wir grade bei qualifizierten Fachkräften sind: Die Dame von der o2 Hotline wusste nicht einmal, ob ich mich beim Sony oder beim Ericsson Support melden soll. ("Soll ich Ihnen die Nummer von der Sony oder von der Ericsson Support-Hotline geben?").

Gute Nacht!

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986

Eine ganz andere Frage: Oben links wird ja der Netzstatus angezeigt, wobei das blaue Dreieck ja anzeigt, dass GPRS aktiviert ist. Wie kann ich das deaktivieren, damit ich keine unnötigen Kosten habe?

chaos_mausi hat in dem Punkt Recht - durch aktiviertes GPRS werden keinerlei Kosten verursacht. Die entstehen erst, wenn Du aktiv über GPRS eine WAP- oder Internet-Verbindung aufbaust.
    Das Dreieck an sich zeigt nur an, daß GPRS dort, wo Du Dich aufhältst, verfügbar wäre.

Dies nur noch kurz zur Erklärung... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Musste das wirklich sein!?!? Schon wieder ein neuer Thread zum Thema "wie tausche ich mein T610 um" Hilfe mein T610 rauscht"....

BITTE! LEUTE, LEST DOCH ERST DIE ANDEREN THREADS DURCH! BITTE! BITTE!
    :mad: :mad: :mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Jetzt komm mal wieder runter - das ist weder ein Grund für Shift-Lock, noch für 3x :mad:. Du hast im Prinzip zwar nicht Unrecht, aber das kann man auch anders sagen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich kann mich Krähe nur anschliessen.
    Rumbrüllen und aufblasen muss nicht sein. :rolleyes:

Der grundlegende Hinweis von Nokiaschroter ist aber gültig: Wir brauchen niht die 6785634. Baustelle zum Thema T610.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!