Ah genau, so ähnlich wars ja auch mit dem T300... naja muss mich anscheinend doch noch ans neue Menü gewöhnen. Mir ging es nur um die Tagesnutzungsgebühr von 9 ct... (Am Ende des Monats sind es dann schließlich 2,7 EUR).
Wie sieht es aus, wenn ich mit dem Tausch ein wenig warte, so dass ich ein gescheites Gerät bekomme und kein einfach leiser gedrehtes?
Garantie ist ja sowieso 24 Monate drauf und davon sind 3? Monate direkt beim Händler... und bis September sollte eigentlich das letzte rauschende Gerät repariert sein.
So nun geh ich aber endgültig schlafen, muss mir heute eventuell noch nen gescheiten Bluetooth-Dongle holen, da der doch so tolle von Microsoft nicht mit dem T610 klarkommt... Warscheinlich besuch ich mal die Leute vom Mediamarkt ob die was neues wissen (Wers glaubt... hehe). Ach weil wir grade bei qualifizierten Fachkräften sind: Die Dame von der o2 Hotline wusste nicht einmal, ob ich mich beim Sony oder beim Ericsson Support melden soll. ("Soll ich Ihnen die Nummer von der Sony oder von der Ericsson Support-Hotline geben?").
Gute Nacht!
Simon