Hi,
gestern hab ich mir endlich das neue S-/// T610 gegönnt. (Media-Markt 77€ + o2-Genion Dou-Vertrag.. ist eigentlich nicht so wichtig).
Ich habe den "Fach-"Mann gefragt, ob es ein neueres Gerät ohne Rauschen sei und er meinte ja...
Zu Hause musste ich, wie nicht anderst erwartet, feststellen, dass das Gerät natürlich doch Rauscht.
Herstellungswoche:
16 KW 2003
SW:
R1A081 prgCXC125-566_EU_2
R1A081 prgCXC125-562_TAE
Meine eigentliche Frage, die mich auch dazu bewegte einen neuen Thread zu erstellen, ist die:
Kann mal jemand ne schlichte Anleitung verfassen, wie man sein o2-T610 am schnellsten gegen ein 100%-ig funktionierendes Teil austauscht? Hab in anderen Threads von 2 verschiedenen Servicepartnern gelesen, die beide bei mir in der Nähe sind: All in 1 (Karlstein) und CS-Communications (Stockstadt). Eventuell wäre auch ne Anleitung für Vodafone und T-Mobile sehr nützlich, da ich ja sicher nicht der einzigste bin, der ein (be-)rauschendes T610 besitzt. Am besten wäre ein Austausch durch einen Kurier vor der Haustüre oder eben direkt beim Service-Point.
Sorry, dass ich dafür extra nen Thread eröffnet hab! Aber sobald es en Top-Thema gibt, wie man sein defektes T610 gegen ein einwandfreies Gerät tauscht, kann man sicher die Anzahl von unnötigen Posts verringern, was ja im Interesse aller ist!
Noch eine gute Nacht an alle
Simon alias Simsi1986