Probleme bei XTND Installation für T610

• Wo liegt dann eigentlich die Schwachstelle? Im Outlook oder in der Sync-Software? Ist es so unüblich, die Null bei der Vorwahl mit einzugeben? Weiss das jemand, wie die Standardeingabe von Telefonnummern ist - geht Outlook davon aus, dass die Null bei der Vorwahl nicht mit eingegeben wird? Wäre mir neu... Oder gibts eine andere Sync-Software, die mit diesem Thema umgehen kann?

2400Hz
    Ich möchte eigentlich vermeiden, die ganzen Kontakte manuell nachzubearbeiten, denn sowas wie "Suchen und Ersetzen" (z.B. nach "(0" ) gibts in Outlook nicht, oder?

Ciao, Cortezz

• Zitat

Original geschrieben von Cortezz
    Wo liegt dann eigentlich die Schwachstelle? Im Outlook oder in der Sync-Software? Ist es so unüblich, die Null bei der Vorwahl mit einzugeben? Weiss das jemand, wie die Standardeingabe von Telefonnummern ist - geht Outlook davon aus, dass die Null bei der Vorwahl nicht mit eingegeben wird? Wäre mir neu... Oder gibts eine andere Sync-Software, die mit diesem Thema umgehen kann?

2400Hz
    Ich möchte eigentlich vermeiden, die ganzen Kontakte manuell nachzubearbeiten, denn sowas wie "Suchen und Ersetzen" (z.B. nach "(0" ) gibts in Outlook nicht, oder?

Ciao, Cortezz

Also bei Deiner Angabe oben mit "+49" davor ist z.B. "(089) xxxx" unüblich ..wenn dann hätte ich noch "(0) 89 xxxx" für üblich gehalten..

Problem ist ja, dass Du die "0" beim Handy gar nicht brauchst, im Festnetz die Landesinterne Regionalvorwahl auch im entsprechenden regionalnetz nicht schadet (wenn mit "0") er aber natürlich die "+49" Nummer nicht akzeptiert.. aber das wird jetzt zu umständlich ..so halte ich es eher für ein Outlook-Problem, da es diese zwischengeschaltete "0" nicht kennt, aber die Syncsoftware müsste hierzulande eigentlich darauf eingehen.. beste Lösung ist immer noch die "0" zu verbannen, wenn das für die Nutzung Deiner Outlook-Kontakte keinen anderen Nachteil darstellt.

Im Outlook kannst Du "suchen" aber meines Wissens nicht "ersetzen" so tief muss ich aber leider zu selten in diesem Punkt einsteígen.. vielleicht gibt's ja doch noch eine Lösung

• Verbindungsproblem

Bei mir findet das Programm das Handy nicht! Bluetooth ist auf dem Handy eingeschaltet. Über die PC Bluetooth Sofware lässt sich das Gerät jedoch einwandfrei finden- Weiß jemand weiter?

• 2400Hz Hatte ich auch. Hab dann unter (Festplatte):\Programme\Sony Ericsson\Communications Suite\ phonesettings.exe die entsprechenden COM-Anschlüsse fregegeben dann gings.

Aber ich hab auch ein Problem: Bei mir wird das "+" 4989123456 nicht synchronisiert, kennt das jemand?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!