TipicME auf dem 3650

  • Moin!
    Nachdem ich TipicMe in der version 1.2beta jegliche Funktionalität schon abgesprochen habe, bin ich sehr erleichtert, dass es mir mit der neuen version 1.3 immerhin schonmal gelingt mich zu connecten :D (das hat mit der alten version noch nie geklappt?!?)


    Aaaaber: nu schnall ich das nicht, wie ich das teil dazu kriege, mir meine ICQ kontakte auf den schirm zu bringen... HÖ? irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn just in diesem moment geht mein ICQ hier auf dem PC offline mit der meldung, meine nummer würde auf nem anderen pc genutzt werden. wohl weil ich gerade mit dem handy online gegangen bin... aber meine kontakt liste hab ich trotzdem nicht :(


    ausserdem funktioniert das mit den Avataren bei mir nicht. wenn ich ihn wechseln will, dann erscheint WAIT... und dann ganz kurz ein screen mit vielen bildchen und das wars dann mehr nicht - screen wieder weg!


    kann mir da jemand helfen?

  • nun.. tipicme ist ein jabber client du hast also keine direkte verbindung zu icq sondern diese wird über den jabber server von tipic aufgebaut. Sonald du dich mit tipicme einloggst wirst du logischerweise vom pc getrennt, denn der tipic jabber server hat sich mit deinen icq angaben eingeloggt. Du siehst nur deshalb niemandne, weil keiner deiner Kontakte online ist, Um auch die offline Kontakte zu sehen.. einmal mit das nagationsrädchen rechts drücken, dann erscheinen diverse Symbole. Klickst du das ganz rechte erscheinen die offline Kontakte, wenn du auf dieses Symbol wieder klickst verschwindne sie und nur online Kontakte werden angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!