S45i,S45,SL45i,SL45 oder ein Nokia?

• hmm Ericsson68i hatte mal ein guter Freund von mir (gruß Shane54) und es wirkte echt schnell verbraucht. Und wenn mann auf das Display drückte ging das Menü los und es knarzte usw.
    Aber WARTEN wäre echt auch eine Alternative....wann soll das SL55 kommen? Sorry war eingige ZEit nicht im Forum:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ich sage das nur ungern, aber exakt mit diesem Argument würden vermutlich die meisten Leute auf jeden Fall von Nokia abraten... ;)

Dieser Mann spricht aus was ich grade dachte als ich Shane's Kommentar gelesen habe :p

Zum Thema an sich will ich allerdings wenig beitragen. Ich bin nämlich parteiisch :D

-SF³

• Also von Siemens halte ich leider nix (aus Erfahrung).
    Das T68i schon nicht schlecht, aber ich glaube das es für deinen Vater nicht brauchbar ist .
    Würde in diesen Fall ein Nokia 6310i oder 9210i empfehlen .
    Das 6310i ist ein richtiges Arbeitstier mit einer enormen Ausdauer :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Siemens ME45 würde ich ihm empfehlen

Gründe: :top:
    -robust, spritzwassergeschützt
    -gute Software
    -großer (flexibler) Speicher
    -einfach zu bedienen (Menütasten liegen nicht so eng zusammen wie beim S45)
    -Freisprechfunktion
    -...

mfG
    Ralf
    (persönlich würde ich das S45i nehmen, wegen dem Email Client)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!