Siehe Topic, viel Spass mit dem Pilot!
TV-Tip jetzt K1 *Twin Peaks*
-
-
-
Jo, klasse, habe damals (1991 oder 1992?) alle Folgen, und den Film gesehen, war genial abgedreht.
leider schlechter Sendeplatz
-
Erstsendung war 91, Kult....... es kommen auch nur 17 Folgen ?!
-
Ein amerikanischer Regiestudent hat mir Material von David Lynch wärmstens ans Herz gelegt, und seinem Urteil kann man normalerweise vertrauen.
Twin Peaks hebt sich durch die leise Inszenierung äußerst wohltuend vom anderen Krimi-Einheitsbrei ab, ohne in langweilig-seichte Derrick-Gewässer abzugleiten. Auch die vielen und gut ausgearbeiteten Charaktere bringen irgendwie ein ganz besonderes Flair in die Serie, irgendwann glaubt man wirklich, sich in Twin Peaks auszukennen.
Wirklich klasse! :top:
-
Hi,
habs noch nicht gesehen und jetzt gestern auch wieder verpasst. Werde mir wohl bald die DVD kaufen. Lynch ist eigentlich immer ein must-havec ya
n3o -
*Rauskram*
Hallo zusammen,
ich sitze hier mit meiner Freundin und wir unterhalten uns zufällig über Twin Peaks. Leider hat keiner von uns beiden die Serie damals zu Ende gesehen und daher wissen wir auch nicht wer der Mörder von Laura Palmer war.
So und daher frage ich hier mal die Fans die mir sicher die Lösung nennen können
Grüße
Jako
-
also ohne gewähr, will den film selbst sehen, aber meine mutter hat mir erzählt, sofer n das alles noch stimmt, dass der vater sie umgebracht hat, sie war doch die da als nutte gearbeitet hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
...meine mutter hat mir erzählt, sofer n das alles noch stimmt, dass der vater sie umgebracht hat...
Das ist richtig, allerdings stand ihr Vater unter dem Einfluss von Bob. Wer oder was auch immer Bob gewesen ist, wenn es ihn denn überhaupt gab...
Hört sich verwirrend an? Ist es auch.
Ist aber auch das schöne an Twin Peaks. Eine richtige Auflösung gibt es eigentlich garnicht und so bleibt alles irgendwie unheimlich, böse und unbeschreiblich.
Unterscheidet sich da auch nicht von manch anderen Filmen von David Lynch, man nehme nur mal Lost Highway als Beispiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!