T610 Display immer verschmiert

• Hab ein T610 und da sieht man jeden Fingerabdruck und sonst alles, putzt man kurz mit einem lappen drüber verschmiert man alles, aber richtig sauber ist das irgendwie nicht, hat da jemand ein Trick, damit das Dislpay nicht mehr ganz so empfindlich ist ?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

imho ist das doch ein problem von allen farbdisplay Handys.

Wüsste auch gerne obs da Tipps gibt.
    Ich kenne Keinen.

Das T610 ist jedoch besondrs Empfindlich, auf dem Ding siehste echt alles, vom Fingerabruck bis zum kleinen Fliegensch***.

Allerdings habe ich das mir dem Tuch immer zu 100% weg bekommen.

Man soll ja auch rüberwischen, nicht rüberstreicheln ;)

Mein 7650 bekommt alle 3 Wochen eine "Abreibung" mit Isopropylalkohol, das killt jeden fettrest :top:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Mein 7650 bekommt alle 3 Wochen eine "Abreibung"

:D

SET610

Dies Schutzfolie hast aber schon runter gemacht oder ?

Aber das mit den Displays ist normal. Bei den Temperaturen. Das verschiert duch Körperwärme, schwitzige Hände etc. das Display schon recht schnell.

Also immer fleißig putzen.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein wenig Wasser mit einem Spritzer Essig wirkt bei Fett auf Fenstern und Displays Wunder-sagt zumindest meine Oma.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Was haltet Ihr denn von Brillenputztüchern? Die Einweg Dinger!
    Da bleibt kein Fleck mehr zurück!

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich dachte eigentlich nicht nur ans säubern sondern vielleicht gibt es ein mittel, wie z.b. ein antistatik mittel damit es nicht mehr ganz so empflindlich ist...

• Zitat

Original geschrieben von SET610
    ich dachte eigentlich nicht nur ans säubern sondern vielleicht gibt es ein mittel, wie z.b. ein antistatik mittel damit es nicht mehr ganz so empflindlich ist...

Dieser Effekt wäre bei den Einwegbrillenputztüchern ja gegeben, weil diese i.d.R. auch ein derartiges Mittel enthalten. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!