Hab ein T610 und da sieht man jeden Fingerabdruck und sonst alles, putzt man kurz mit einem lappen drüber verschmiert man alles, aber richtig sauber ist das irgendwie nicht, hat da jemand ein Trick, damit das Dislpay nicht mehr ganz so empfindlich ist ?
T610 Display immer verschmiert
-
-
-
Hi,
imho ist das doch ein problem von allen farbdisplay Handys.
Wüsste auch gerne obs da Tipps gibt.
Ich kenne Keinen. -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,imho ist das doch ein problem von allen farbdisplay Handys.
Wüsste auch gerne obs da Tipps gibt.
Ich kenne Keinen.Das T610 ist jedoch besondrs Empfindlich, auf dem Ding siehste echt alles, vom Fingerabruck bis zum kleinen Fliegensch***.
Allerdings habe ich das mir dem Tuch immer zu 100% weg bekommen.
Man soll ja auch rüberwischen, nicht rüberstreicheln
Mein 7650 bekommt alle 3 Wochen eine "Abreibung" mit Isopropylalkohol, das killt jeden fettrest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Mein 7650 bekommt alle 3 Wochen eine "Abreibung"Dies Schutzfolie hast aber schon runter gemacht oder ?
Aber das mit den Displays ist normal. Bei den Temperaturen. Das verschiert duch Körperwärme, schwitzige Hände etc. das Display schon recht schnell.
Also immer fleißig putzen.;)
-
Ein wenig Wasser mit einem Spritzer Essig wirkt bei Fett auf Fenstern und Displays Wunder-sagt zumindest meine Oma.
-
Mein dank geht an deine OMA:top:
-
Was haltet Ihr denn von Brillenputztüchern? Die Einweg Dinger!
Da bleibt kein Fleck mehr zurück!Gruß
Master -
ich dachte eigentlich nicht nur ans säubern sondern vielleicht gibt es ein mittel, wie z.b. ein antistatik mittel damit es nicht mehr ganz so empflindlich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von SET610
ich dachte eigentlich nicht nur ans säubern sondern vielleicht gibt es ein mittel, wie z.b. ein antistatik mittel damit es nicht mehr ganz so empflindlich ist...Dieser Effekt wäre bei den Einwegbrillenputztüchern ja gegeben, weil diese i.d.R. auch ein derartiges Mittel enthalten.
Mickey09
-
Microfasertuch... Orndlich auswringen:-) Super ergebniss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!