T610 Display immer verschmiert

• ich glaube einigen wäre das t610 erst recht wenn man es scharf angucken könnte und dabei telefonieren. so gibt´s keine fettflecken! sorry jungs, aber das konnte UND wollte ich mir nicht verkneifen.:D :D :D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Hallo

Ich finde nicht das es bei allen Handydisplays so ist. Mein jetziges SPV verschmiert bei weitem nicht so wie das T610 welches ich vorher hatte.
    Einmal mit dem Tuch rüber und der Abdruck ist wenn überhaupt weg.
    Was machen deine Finder eigentlich auf dem Dísplay *gg

Gruss
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    ich glaube einigen wäre das t610 erst recht wenn man es scharf angucken könnte und dabei telefonieren. so gibt´s keine fettflecken! sorry jungs, aber das konnte UND wollte ich mir nicht verkneifen.:D :D :D

Moin,

anders rum wird ein Schuh draus ;)
    Ich hatte ja nun wirklich schon einige Handys........
    Aber beim T610 habe ich wirklich das Gefühl, dass es schon vom scharf angucken speckig wird :eek:

Eine derart empfindliche Oberfläche hat noch nicht mal die (M)Z-Serie von Sony.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Was haltet Ihr denn von Brillenputztüchern? Die Einweg Dinger!
    Da bleibt kein Fleck mehr zurück!

Gruß
    Master

Hi

Na ob das so Gut für das Display ist :confused:

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Na ob das so Gut für das Display ist :confused:

Da man mit derartigen Brillenputztüchern auch Kunststoffbrillengläser putzen kann sehe ich da kein Problem. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!