7650 geht nicht mehr an

• Hi!

Ich habe hier mal ein Problem!

Ich habe mein Nokia 7650 neulich umgetauscht und dann hatte ich es eine Woche und das Teil ging einfach über Nacht aus. Als ich es neu gestartet habe ging es kurz an bis da das Nokia stand und dann gings einfach wieder aus. Jetzt wenn ich es anmache, dann geht nurnoch das Licht an aber es kommt kein Bild mehr. Habt ihr ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme? Einschicken nochmal ist nicht drin, weil die Penner von Vodafone den alten Umtauschbeleg haben wollen und ich den nicht habe. General Reset geht nicht, weil ich nix mehr eingeben kann....

So, und was kann ich jetzt machen? Irgendjemand hier, der bei Vodafone arbeitet oder so und mir da helfen könnte oder sonst IRGENDEINEN Tipp? Ich verzweifle echt. Ich muss in letzter Zeit nurnoch mit meinem 6510 rumlaufen und das Ding nervt mich langsam. Ich will mein Brikett wieder...:( :( :(

• :) Hi Christoph gehe doch einfach mal zu den Fachleuten in Fragen Nokia!Eventuell ist ein NSC bei Dir in der Nähe.Dort wird Dir schnell geholfen.Mindestens ein Update ist an Deinem Gerät notwendig.Ich denke die UPP sollte auch mal gescheckt werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bei meinem 7650 war es auch so-da ging kurz das Licht an und das wars dann.
    Beim Nokia-Stützpunkthändler wollte man eine neue SW aufspielen,was leider nicht ging.Dieser wollte es dann einschicken weil er meinte daß es sich um einen Hardwarefehler handelt.Dies lehnte ich dankend ab,und ging zu D2 und machte einen Swap-Tausch.
    Zum Glück hatte ich alle Belege beisammen und bekam von D2 ein neues 7650(Austauschgerät).Obwohl ich nicht der Erstbesitzer war.
    Es muss doch aber möglich sein,das Handy zurückzuverfolgen um an einen Beleg zu Kommen.
    MFG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!