Wenn du wirklich nur einen kleine Film umgewandelt haben willst, kann ich dir anbieten es zu erledigen... sag einfach bescheid!
MP4 Umwandler !
-
-
-
ich habe eben versucht mit dem PvAuthor eine komplette Knight Rider folge umzuwandeln, aber als nach etwa einer Stunde wieder an den PC kam war das Programm einfach zugegangen ohne Fehlermeldung. Ist dies eine Beschränkung der Demo?
-
Nein
Also ich habe auch nur im Moment die Demo und wie gesagt, schon zwei ganze Filme codiert ohne Probleme! :top:
Es dauert sicherlich so lange auch der Film dauert, aber lief alles tadellos! Evtl. einen alten Rechner oder alte Grafik etc. die Probleme mit dem Video hat?
Ist ja meist sehr rechenintensiv sowas.
ALso bei mir tadellos.
Ciao
Calimero
-
Danke an alle die mir geschrieben haben!
Irgendwie bin ich zu blöd ein filmchen umzuwandeln!
Ich habe alles versucht und runtergeladen aber irgendwie
mache ich alles falsch!Also ich bin ja kein Computerspezialist aber Ihr!!!
Darum frage ich euch höflich, ob Ihr mir nicht ein paar Filme per
E-MAil schicken könnt oder eine Anleitung wie man diese macht
(Welches Programm mussich nehmen? und wie stelle ich das ein das der Film auf dem P-800 läuft und wie kann ich eine DVD auf meine Harddisk oder in mp4 umwandeln? usw.)Ich weiss ich verlange viel, aber sonst bekomme ich noch ein Kollaps!
Also meine Email lautet biglion@balcab.ch
Ich danke euch schon im voraus biglion
-
Zitat
Original geschrieben von biglion
Danke an alle die mir geschrieben haben!Irgendwie bin ich zu blöd ein filmchen umzuwandeln!
Ich habe alles versucht und runtergeladen aber irgendwie
mache ich alles falsch!Also ich bin ja kein Computerspezialist aber Ihr!!!
Darum frage ich euch höflich, ob Ihr mir nicht ein paar Filme per
E-MAil schicken könnt oder eine Anleitung wie man diese macht
(Welches Programm mussich nehmen? und wie stelle ich das ein das der Film auf dem P-800 läuft und wie kann ich eine DVD auf meine Harddisk oder in mp4 umwandeln? usw.)Ich weiss ich verlange viel, aber sonst bekomme ich noch ein Kollaps!
Also meine Email lautet biglion@balcab.ch
Ich danke euch schon im voraus biglion
-
Zitat
Original geschrieben von biglion
Das Programm ist nicht schlecht aber leider ist es auch nicht das was ich suche!
Das Programm wo ich suche war auch schon in diesem riesigen Forum! Die Aufmachung von diesem Programm ist Gelb-Schwarz
und war auch einfach zum bedienen! mit dem Programm hatte ich paar viedeos auf mp4 format umgewandelt !das programm war dieses hier:
http://www.mpegable.com/start.htm
Gruss
bR00k -
Danke das ist der Player den ich gesucht habe!
-
np
Gruss
bR00k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!